Frage von CrytechLP, 2.021

Mir ist klar das ein Werwolf zu sein sehr schwer sein kann aber ich will es auf mich nehmen aber wie, wie werde ich ein Werwolf PS: Bitte ernsthafte Antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheWildWolf, 1.725

Namastè!
Ich bin selber ein werwolf und kann die sagen,
Wenn du verspürst einer zu sein, bist du evt. Ein Gestaltwandler, sie vererben ihre Fähigkeit von ihrer Familie oder sie wurden im gleichem Moment geboren, in welchem ein Werwolf starb.
Aber evt. Bist du kein werwolf.
Da ist nur die einzigste Lösung,
Ein Lykaner aufzusuchen und sich beissen zu lassen. Ich persöhnlich kenne leider keinen Lykaner.. :/
Es kann auch sein das du ein Wolftherian bist, aber das ist eine andere Geschichte.
Wenn du mehr Fragen hast,
Kannst du mir schreiben:
Wolfcrash@web.de
Oder du kannst meine Seite besuchen:
Werwolf.jimdo.com
Ich hoffe du findest die Antwort!
LG
TWW
P.S:
Wenn du auch fragen dazu hast, kannst mir auch schreiben obwohl du nicht der Fragensteller bist ;)
See ya

Kommentar von TheWildWolf ,

eine wichtige Frage wäre, wie alt du bist. Wenn du unter 14 bist, dann ist es normal das du dich noch nicht verwandelt hast ;) Durchschnittlich verwandelt sich ein werwolf jeder art das erste mal am meisten zwischen 14-17 Jahren. Es kann jedoch sogar in seltenen Fällen früher passieren.

Kommentar von zwarthart ,

du kannst ihm glauben☺ wir sind freunde und ich bin ebenfalls ein werwolf ich kann dir daher nur das gleiche sagen

Kommentar von TheWildWolf ,

Uups! ich hab die seite falsch angegeben. richtiger Link: Info seite: werwolves.jimdo.com Community: wearewolves.yooco.de

Kommentar von WhiteSerpine ,

damit das alles unterstrichen wird du kannst ihm glauben ich hätte genau die gleiche antwort gegeben wie TheWildWolf

Kommentar von clartel2 ,

OMG wie dumm ihr seid! Das ist nicht ernst gemeint oder???

Antwort
von YuyuKnows, 1.638

Ich vermute WikiHow wird dir da bestimmt helfen :)

Link: http://de.wikihow.com/Sich-wie-ein-Werwolf-verhalten

Antwort
von Enzylexikon, 1.543

Da reale Werwölfe nicht existieren, sondern Phantasiewesen sind, kannst du dich lediglich entsprechend kostümieren. Was dein Umfeld davon hält, dass du dich außerhalb der Karnevalssaison verkleidest, ist eine andere Frage.

Antwort
von jentolon, 1.439

Werwölfe gibt es nur in Fantasy-Geschichten. Sie sind nicht reale Wesen. Du kannst dich aber zu Haloween oder Karneval verkleiden.

Antwort
von LincolnD, 1.324

Lass dir Haar wachsen und trainier deine Kondition.

Antwort
von WhiteSerpine, 1.200

hey Crytech 

ich habe mir die ganzen antworten durchgelesen und frage mich wie menschen so verdammt naiv seinen können, entweder man glaubt an uns oder nicht aber wenn jemand eine ernst gemeinte frage stellt, dollte man eine ernsthafte antwort geben oder es direkt bleiben lassen

Antwort
von newcomer, 1.227

diese Gruppierung gibt es nicht mehr sonst hätteste dich aufnehmen lassen können

https://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf_%28Freisch%C3%A4rlerbewegung%29

Kommentar von newcomer ,
Antwort
von Militaerarchiv, 1.285

Das ist gar nicht so einfach, du must erst klein Anfangen z.B. als Wermaus, dann Werkatze usw.

Kommentar von Bastian2001 ,

Danke, hat echt geholfen!

Antwort
von Bastian2001, 1.277

Lass dich von Fenrir Greyback beißen, der wird das einrichten können.

Antwort
von emily2001, 1.141

Hallo,

erstmal richtig kundig werden: alle Bücher darüber lesen, dann sich eine geeignete Nacht aussuchen, am besten bei Vollmond, und mit dem Heulen loslegen!

Emmy

Kommentar von newcomer ,

wäre nicht zu empfehlen sonst kommen Männer mit "habmichlieb" Jacke und liefern dich ein

Antwort
von TheWildWolf, 1.114

Wer möchte tritt unserer Werwolf community Bei: wearewolves.yooco.de