Wann verwandel ich mich das erste mal in einen Werwolf?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HALLO LEUTE!!! LEST BITTE MAL DIE LETZTEN ZWEI ZEILEN DER FRAGE.

Sorry, also zu deiner Frage: Das alter an dem Werwölfe sich verwandeln variert. Meistens geschieht das um das 16/17 Lebensjahr. Allerdings gibt es auch eine Werwolfart, ich nenne es einfach das weisse wölfin Syndrom, bei dieser alle Waheelas weiss und alle Amaroks schwarz sind. Diese Art verwandelt sich bereits mit um die 14. Um dich zu verwandeln brauchst du ja das Wildheitsgefühl, ein Gefühl das sich schön anfühlt und dich frei macht und wild. Vielleicht kannst du ja den Zeitpunkt deines Verwandelns verfrühen wenn du bereits jetzt probierst diese Gefühle zu beherschen.

Ballettschuh234  27.03.2014, 18:09

Seid ihr alle verrückt?????? Was ollen diese Fragen eigentlch??? Wieso löscht das niemand?

dieweissewolfin  08.04.2014, 18:02
@Ballettschuh234

Aha mit solchen Kommentaren verdinden Leute wie shivikiwi Punkte. Sorry aber mach dich lieber nützlich anstatt andere oder dich selbst zu ärgern.

MermaidSayuri  16.04.2014, 19:35
@Ballettschuh234

Warum löschen? Wenns Meerjungfrauen gibt, gibts Werwölfe und Vampire genauso. Und inzwischen kann man ja die Meerjungfrauen schon in Schwimmbädern beobachten. ;) LG Mermaid

dieweissewolfin  16.05.2014, 20:37
@MermaidSayuri

Vampire gibt leider nicht. Es gibt ähnliche Wesen aber genau diese nicht. In den Schwimmbädern ;) Dann guck ich mal besser hin ;)

iRobi8  07.04.2014, 11:52

Die letzten 2 zeilen heissen: einfach kurz mal die klappe halten

WolfsDogGirl  16.04.2015, 07:01

Wie kann man wissen das man ein Werwolf ist?

Sun109  06.02.2017, 22:58
@WolfsDogGirl

Es gibt verschiedene Symptome womit man anfänglich auf die Gestalt einen Wolfes vermuten kann. Erfahrene Wölfe stufen diese Symptome dann ein und können dir so (soweit vorhanden) deine Gattung und deinen Grad nennen. Wenn du mehr darüber wissen willst, schreib ruhig!

Benjamin999  25.05.2017, 18:54
@Sun109

Gut, eigentlich bin ich zu dem Thema ja mehr oder weniger skeptisch, aber weil du uns das so anbietest, dann erklär mal bitte: Welche Eigenschaften hat ein Werwolf bevor er sich verwandelt und woher weiß man, dass man ein Werwolf ist?

Erzähl mir alles, was du weißt!

DarkLycan33  01.07.2015, 23:52

Ich hab auch schon gehört wenn man es erzwingt sich verwandeln zu wollen kann es schneller gehen.

DarkLycan33  02.07.2015, 00:10

Wenn du das hier noch lesen solltest ,könntest du deine Alpha mal nach Tipps. oder so für mich fragen? danke im voraus

Sun109  06.02.2017, 23:02
@DarkLycan33

Erzwingen kann man es im.Prinzip nicht. Wenn du von Geburt auf ein Wolf bist, wird er sich mit der Zeit bemerkbar machen. Die meisten Wölfe verwandeln sich emotional bedingt. Wut, Trauer, Liebe etc. sind die häufigsten Auslöser der ersten Verwandlung. Danach muss man es gezielt lernen zu kontrollieren und zügeln. Erzwingen bringt da rein gar nichts :) Wenn du noch Fragen hast, meld dich gerne :)

Nikkitar  31.05.2016, 18:36

Kannst du mir veralten wie das mit den rudern abläuft und wie man merkt ob

Mann ein werwolf ost

Sun109  06.02.2017, 23:04
@Nikkitar

Wie oben schon genannt - anhand Einordnung spezieller Symptome

Samedgc535  15.06.2016, 02:25

Hey dieweissewolfin kannst du mir mal privat schreiben bitte brauch sie

Univxdia  23.09.2018, 21:18

Ich möchte mehr darüber erfahren wie man ein werwolf wird ! Bin jetzt 14 und könnt ihr mir helfen einer zu werden ?? Bitteee es wäre mein grösster wunsch :)

Hallo, ich wollte mal Fragen, wie man herausfindet ob man ein werwolf ist. Es hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich kratze öfters Leute blutig und heule andauernd. Ich knurre meine Gegner an und manchmal Beiße ich sogar... Ich wollte fragen ob dein Alpha weiß, ob ich ein werwolf bin. Inzwischen bist du bestimmt 17 oder 18 Jahre alt... ich bin 12 und fühle mich mega zu Wolfen, und der Natur, hingezogen. Ich klettere auch gerne. Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.

LG Lara

Damon1112  12.01.2022, 22:20

I know etwas spät... Bin jetzt 13 und wollte wissen ob du immer noch solche Anzeichen hast, ein Werwolf bist oder gar nichts mehr passiert ist bei mir sind nämlich die gleichen Anzeichen (und noch ein paar andere)

LG

Ich Lebe in Andernach bin 16 Und bin ein Wahrer Alpha es gibt viele Arten ich bin der Seelenwolf Lykaner und Wolfsblut man Verwandelt sich Unterschiedlich die meisten mit 16/17 und ich habe mich schon Verwandelt

Bei vererbung der Lykanthropie geschieht die erste Verwandlung bei der ersten Nacht des 14. Lebensjahres.

TheRealRaven  20.03.2021, 17:47

Da zwischen 16 und 21. Lebensjahr

Hallo;)

Also ich bin auch ein werwolf.... Ich weiß ich bin etwas spät dran mit  beantworten..... Also falls du dich noch nicht verwandelt hast: manche verwandeln sich  mit 14 und andere mit 16/17 .... Aber die "meisten" Werwölfe die ich kenne haben sich mit 16 verwandelt (an ihren Geburtstagen)

Aber wenn du dich schon verwandelt hast kannst du mir dann eventuell mir erzählen wie und was passiert ist und wann?

Danke das wäre echt nett und hilfreich;) gute grüße jungwolf13:)

Univxdia  23.09.2018, 21:21

Wie genau läuft das ab mit den verwandeln ? Nur bei vollmond oder wie genau ?