Wie fühlt sich die Verwandlung in einen Wolf an?

2 Antworten

Es fängt ganz leicht im Kopf an, erfasst dann langsam den ganzen Körper, zunächst weiß man nicht, ob man Affe oder noch Mensch ist. Erst der Spiegel überzeugt ein, dass man es zum Wolf geschafft hat. Als letztes verändert sich das Gebiss, was man auch an dem alten Volksspruch erkennt, wenn es heißt: Der hat Biss!

Xxxxxxx21  16.10.2022, 01:15

Verwandelt du mich

Schmerzhaft, jegliche Knochen im Körper brechen und Formen sich zum Skellet eines Wolfes.