Frage von MysteryGirlLM, 163

Gibt es Werwölfe in Deutschland (ernst gemeint)?

Hallo, ich bin Lisa und interessiere mich sehr für übernatürliches und besonders an Vampire und sehr besonders für Werwölfe. :D Ich recherchiere schon etwas und bin dann auch mal auf eine Frage hier gestoßen und da gabs sehr viele glaubwürdige Antworten. Nun habe ich mir selber einen Account gemacht und würde mich auch auf solche Antworten freuen. Meine Fragen wären : 1. -gibt es welche in Deutschland 2. -ist es ein Segen oder eher ein Fluch? 3. -wird man ''verwandelt'' (sprich, gebissen o.ä) oder kann man auch es vererben? 4. -woran merkt man es wenn man es vererbt hat? 5. -wann verwandelt man sich zum 1. Mal? 6. -ist es schmerzhaft? 7. -gibt es Rudel?

So das wär's, wäre sehr sehr erfreut auf Antworten ! :)

Liebe Grüße

Antwort
von angelinal, 83

Ich bin mir nicht sicher ob du das ernst meinst... Wodurch kommst du auf sowas, durch Serien? Wenn du schon 16 bist ( was ich durch diese Fragen aber bezweifle) würde ich dir Vampire Diaries oder Teen Wolf empfehlen, vorallem Vampire Diaries !

Antwort
von MrHilfestellung, 110

Auf alle 7 Fragen gibt es die Antwort: Es gibt keine Werwölfe.

Antwort
von Blackdog527, 77

Du kannst mich gerne anschreiben. Ich kenne die Antworten auf alle 7. Fragen. Ich selbst kenn mich da in den Bereich Werwölfe sehr gut aus um nicht zu sagen ich weiß von was ich rede. Kannst mich einfach über Gute Frage Anschreiben.

Ich würde nur gerne von dir wissen woher das Interesse kommt. Und wieso du über Werwölfe was wissen willst. Bei Vampire kann ich dir aber nicht groß helfen da müsste ich eine Freundin Fragen die sich da besser auskennt. 

Hoffe du schreibst zurück ^^

Blackdog^^


Kommentar von crowleyy5 ,

woher solltest du antworten auf die ganzen 7 fragen haben ?

Kommentar von Blackdog527 ,

Ich kenne mich auf diesen Gebiet mich wölfisch gut aus. Schreib mich persönlich auf GF an dann erkläre ich es dir wenn du es wirklich wissen willst.

Antwort
von knox21, 92

Weder Werwölfe noch Wowölfe noch Waswölfe gibt es.

Antwort
von kokomi, 99

weder in deutschland noch anderswo

Antwort
von ShadowWerewolf, 29

Hier sind die Antworten auf deine Fragen:

1. Frage: Ja, es gibt Werwölfe in Deutschland (so wie in jedem anderem Land auch).

2. Frage: Das ist immer unterschiedlich. Für manche ist es ein Segen und für mach andere ist es ein Fluch. Kommt immer darauf an wie man es betrachtet.

3. Frage: Man kann zu einem Werwolf werden (und sich verwandeln) wenn man gebissen worden ist, aber man kann das Werwolf Gen auch erben, wenn mindestens ein Elternteil ein Werwolf ist.

4. Frage:  Ob man es vererbt bekommen hat merkt man zuerst nicht. Erst bei der ersten Verwandlung.

5. Frage: Das Alter bei der ersten Verwandlung ist bei jedem Werwolf unterschiedlich. Ein paar Werwölfe verwandeln sich schon mit 14 andere Werwölfe erst mit 16 oder 18 Jahren.

6. Frage: Ich kann dir versichern das die Verwandlung zu 100% schmerzhaft.

7. Frage: Ja, es gibt sehr viele Werwolf Rudel auch wenn einige von ihnen RP - Rudel (Role Play - Rudel) sind.

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen genaustens beantworten. ;-)

Antwort
von LoverWolfGirl, 61

Ja es gibt Werwölfe! Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben

Kommentar von WolfsSmile ,

Hey, kannst du mir vielleicht eine Anfrage schicken? Weiß nicht wie das geht und würde mich gerne mit dir über Werwölfe unterhalten :)

LG WolfsSmile

Antwort
von Emre2161, 71

Is das jz n prank oder so?

Antwort
von Skibomor, 56

Wodurch wirst Du bald Lisa?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten