Wo finde ich einen Lykaner oder werwölfe?

6 Antworten

Nun, ein Wolfsblut (gemeinhin auch "Werwolf") oder auch einen Vampir zu finden ist nicht sonderlich einfach, da sich beide Spezies versteckt halten, aber so oder so muss ich dich wohl weitgehen enttäuschen, eine Verwandlung ist nicht einfach so möglich, um zu einem Vampir zu werden müsste man Vampirblut trinken und anschließend sterben, Der Biss eines Wolfsblutes in Wolfsgestalt während Vollmond, kann eine Verwandlung auslösen aber nur in eine schwächere Form, ein sogenannter "verfluchter Werwolf" hat keine Kontrolle über seine Wolfsseite.

Aber wahrscheinlich solltest du dich vorher informieren, den beide Spezies unterscheiden sich gewaltig von dem Bild das man gemeinhin von ihnen hat, Vampire sind weder unbedingt untot noch unsterblich, und Werwölfe keine unkontrollierbaren Menschenfressenden Bestien, beides sind magische Unterarten des Menschen. Ich empfehle dir zur Information meine Website, welche in meinem Profil verlinkt ist, und gerne stehe ich dir für weitere Fragen diesbezüglich offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gebürtiger Hybrid aller fünf speichermagischen Arten
Scruze  28.10.2018, 06:39

Vampire sind Untote und hören dadurch zu Altern und sind damit "Unsterblich". Vampire können sich außerdem nicht fortpflanzen, da sie wie bereits gesagt, tot sind. Um Leben erschaffen zu können, muss man logischerweise selbst Leben ;)

Sonnensternsun  28.10.2018, 12:24
@Scruze

Das wird oft behauptet ist jedoch nicht wahr, tatsächlich werden die meisten Vampire als solche geboren, altern wie normale Menschen auch und sterben dann auch wieder. Die Unsterblichkeit ist ein Märchen, und beruht zum Großteil wahrscheinlich eher auf der hohen Heilungsfähigkeit eines Vampirs, welche etwa 100 mal schneller ist als die anderer Menschen, dies kann je nachdem als Unsterblichkeit überinterpretiert werden.

Scruze  28.10.2018, 19:08
@Sonnensternsun

Woher willst du wissen, dass es so ist? Es kommt mir meiner Meinung nach nicht logisch vor, dass Vampire so geboren werden. Es würde physikalisch einfach keinen Sinn ergeben und nicht möglich sein. Wenn ein Baby im Bauch wäre, müsstet es ja was essen, in diesem Fall haben wir einen Vampir das nur Blut vertragen kann. Wenn ein Mensch ein Vampir auf der Welt geboren wird, dann ist es bereits vollständig tot. Denn ein Vampir würde dann seine Mutter aussaugen, denn wie bereits gesagt es braucht Blut. Und wenn ein Vampir einen Vampir auf der Welt bringt, würde es ebenfalls keinen Sinn machen, denn durch einen Vampirs Adern ströhnt kein Blut also würde das dann auch keinen Sinn machen.

Das soll jetzt nicht irgendwie Frech oder respektlos rüber kommen, wie ich das jetzt geschrieben habe, ich versuche nur dich aufzuklären.

Wenn du der Meinung bist, dass Vampire sterbliche sind. Dann erklär mir doch bitte woher du das weißt? in keiner Religion oder Mythologie werden Vampire geboren und oder sind sterblich.

Sonnensternsun  28.10.2018, 19:38
@Scruze

Ganz simpel, eigene Erfahrung, ich bin ein Hybrid aller fünf speichermagischen Wesen, unter anderem auch Vampir. So gibt es in meiner Familie auch einige reine Vampire, desweiteren habe ich so ziemlich jede magische Spezies studiert.

Kein Vampir entspricht den Sagen, weder untot noch unsterblich, keine Angst vor Knoblauch oder geweihten Gegenständen, keine Holzpflöcke, Spiegelbild und keine Nachtaktivität, da das mit dem Sonnenlicht ebenfalls falsch ist.

Das Blut wird benötigt, da die Magie, die sie von ihrem Speicherplanet, dem Merkur, beziehen, aufgrund der hohen Entfernung nicht stark genug ist um ihre Fähigkeiten zu gewährleisten, nötige Kraft wird aus dem Blut gezogen, das sie zusätzlich zu normaler Nahrung aufnehmen.

Die Fähigkeiten sind nicht von Geburt an aktiv, sondern aktivieren sich, wenn überhaupt, erst ab einem Alter von etwa 14 Jahren, und erst ab dann wird auch Blut benötigt.

Aber wie ich sehe besteht dein "Wissen" allein auf einer Interpretation der Sagengestalten. Daher empfehle ich meine Website, auf der auch ein Artikel über Vampire zu finden ist.

TheRealRaven  20.03.2021, 01:32

Ein Wolfsblut ist kein Werwolf

1. Werwölfe und Lycaner sind das selbe.

2. Das was man unter Lycaner versteht, nennt sich auch Therianthropie. (Therianthropie umfasst alle auf der Welt lebenden Tierarten. Lykantropie umfasst nur die Wölfe, da diese immer noch am weitesten verbreitet sind)

3. Nein man kann sich dies nicht aussuchen. Entweder man ist einer oder nicht.

4. Nein man kann sich nicht physisch verwandeln. Du erlebst höchstens mental shifts.

Es gibt kein Ritual um ein Vampir oder Werwolf zu werden.

Um ein Vampir zu werden musst du einen realen Vampir finden, der bereit ist dich zu verwandeln. Das ist sehr schwer...

Univxdia
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst aber hoffentlich nicht unmöglich :)

Die gibts in der Fantasy-Abteilung einer Buchhandlung, wenns keine Filme sein sollen.

Zu Halloween kannst du dich gerne entsprechend kostümieren.

Vampir weiß ich: Finde einen Energie-Vampir und lass dich über eine bestimmte Zeit hinweg ganz "aussaugen". Früher oder später füllt sich dein Energie-Vakuum dann mit den Energien deiner Opfer, die du dir unterbewusst aussuchst. Vielleicht gibt es noch ein paar nette Energie-Fähigkeiten dazu, aber dafür lebst du mit diesem Vakuum als Parasit.

Univxdia
Fragesteller

Was ist ein vakuum?

mystikistis  25.09.2018, 18:03
@Univxdia

Ein luftleerer Raum (der sobald er mit Luft in Berührung kommt, sich damit füllt). Damit war also gemeint, dass die fehlende Energie in einem selbst dann von anderen genommen wird, weil man sonst nicht genug Energie hat. Wenn Dich sowas interessiert schicke mir eine Nachricht.

Univxdia
Fragesteller

Achso und gibt es sowas wie rituale wie man zu einem vampir wird ?
Und wenn du eine kennst könntes du es mir sagen ?:)

mystikistis  25.09.2018, 20:33
@Univxdia

Du kannst mir auf der gutefrage Webseite eine Freundschaftsanfrage schicken, dort können wir dann genauer darüber reden. Und ja, es gibt Rituale dafür, aber das ist nichts für "Anfänger". Aber es gibt noch andere Wege um ähnliches zu erreichen.

Scruze  28.10.2018, 06:35
@Univxdia

Die ersten Vampire mussten ja auch irgendwo herkommen. Da Vampire untote sind und somit unfruchtbar können sie sich nicht fortpflanzen. Was ich sagen will ist, ja du kannst durch einen Ritual ein Vampir werden, aber da brauchst du schon so eine richtige Hexe die dunkle Magie praktizieren kann wie in den Filmen

Univxdia
Fragesteller

Könnten wir auch über insta schreiben ? Bin neu hier weiss nicht wie man anfrage schickt