Gute Werwolf filme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

American Werewolf - schon älter aber schön handgemacht

Wolf - mit Jack Nicholson, allein wegen diesem Kerl sehenswert

The howling - ebenfalls älter, aber toll handgemacht

LauraK006
Fragesteller

American Werewolf kenn ich schon der war obwohl ich jetzt nicht so alte Werwolf filme mag richtig gut gemacht die anderen schau ich mir mal an Danje !!

Ich persönlich fand ''Red Riding Hood'' sehr gut.

LauraK006
Fragesteller

Den kenn ich,ein richtig geiler Film den ich ebenfalls empfehlen würde =D,den gibt es ja auf Netflix wenn ich richtig gesehen habe

Ist zwar nicht alles über Werwölfe, aber vielleicht ist etwas für dich dabei!

Ich zähle Mal auf welche Serien ich so kenne und die sind so ziemlich alle auf Netflix, oder waren es Mal.

Wolfblood

The Order

Witches of East End

Bitten

True Blood

Grimm

iZombie(vllt?)

The Magicians (Ist vllt bisschen trashy, die Serie an sich ist gut gemacht und die Effekte sehen nicht schlimm aus. Aber die Serie geht irgendwie extra auf so ein trashy Comedy weg)

Teen Wolf

Tvd

The Originals (Tvd aus der Sicht der Mikaelsons)

Hemlock Grove

Supernatural

Underworld (Soll auch gut sein, habe ich gehört)

Mutant X

Sonst würden mir nur noch Animes einfallen ; )

Hemlock Grove

LauraK006
Fragesteller

Kenn ich schon,fand es ganz okay