Frage von Werwolfblut, 385

Woran erkennt man, ob man ein Werwolf ist?

Hallo, ich wollte fragen, ob sich jemand mit Werwölfen im echten Leben auskennt oder sogar einer ist und ob er mir sagen kann, woran man erkennt, ob man ein Werwolf ist. Bitte wirklich nur die auskennen, die in echt einen kennen oder einer sind und nicht antworten wie: Es gibt keine Werwölfe...

Antwort
von voayager, 176

Wenn du oder andere regelmäßig bei Vollmond das Bettchen um Mitternacht verlassen, in die Wälder ziehen, so sie vorhanden sind und dort wie wilde drauflos heulen, dann hat man es gewiß mit einem Werwolf zu tun. Der ruft bestimmt dort nach den Wenwölfen, den Weswölfen und weiteren grauen Isegrimme.

Antwort
von Fragestar13, 214

Ein Werwolf ist in seiner Menschengeatalt wie ei normaler Mensch. 

Wenn du einer bist, spührst du bei nächstem Vollmond ein wunderbares gefühl in dir und du fängst an dich zu verwandeln.

Und Werwölfe sind nicht wie im Film. Die Verwandlung scherzt nicht und du hast die Kontrolle über deinen Körper. Ausserdem kannst du dich dann wenn du weist wie auch verwandeln wenn es nicht Vollmond ist

Kommentar von RabbytJ ,

Kommt drauf an welche rasse.

Antwort
von McFatty, 257

1. Werwölfe verwandeln sich im Vollmond

2. Sind eher zurückhaltend in Gesellschaft

3. Sind in Menschenform am Rücken und vorderseite viel beeharter als normale

4. Haben Meist einen Agressiven Blick, aber verhalten ist wie jeder Neutral

5. Essen Am Meisten Fleisch und Verstehen sich gut mit Hunden

Kommentar von Werwolfblut ,

Danke für die ernstgemeinte Antwort

Kommentar von McFatty ,

Gerngeschehen die Informationen Habe ich Von Meine Familie Geerbt

Du meinst, du und deine Familie seid Werwölfe?

Kommentar von McFatty ,

Die Meisten würde ich sagen, habe wenige meine verwandten schon als Komplette Form gesehen.

Mit wie vielen Jahren hast du dich das erste mal verwandelt? Viele sagen, dass das in der Nacht des 14. Geburtstages passiert, stimmt das?

Kommentar von McFatty ,

Stimmt Nicht, es Liegt an die Gene des Families. Bei Mir war es am 8. Geburtstages.

Okay, danke

Kommentar von McFatty ,

Wie war es Bei Dir?

Ich weiß nicht einmal, ob ich einer bin, glaub auch eher nicht daran, denke eher, dass meine Psyche kaputt ist, ich weiß es nicht

Kommentar von alex19990 ,

kann sich imehr verwandeln

Kommentar von McFatty ,

Das Kann Auch Sein...Warte Falls ihrgendwann ein Vollmond erscheint ob du dich verwandelst, und wenn nicht dann ist es wie du sagst.

Kommentar von RabbytJ ,

Welche Rasse? Es gibt doch nicht nur DEN werwolf

Kommentar von WhiteSerpine ,

es gibt 3 verschiedene rassen

Kommentar von LalaaHD ,

Ich hab' mal bei Vollmond leuchtend gelbe Augen bekommen. Und ich habe es mir (glaube ich zumindest) NICHT eingebildet. 

Ist das ein Zeichen?

Bin ich ein Werwolf?

Oder was anderes?

Oder einfach verrückt? xD

Antwort
von ManuTheMaiar, 179

Es gibt keine Werwölfe

Antwort
von Meeeehh, 219

Wenn du ein Werwolf wärst, würdest du dich nachts zum Wolf verwandeln

Aber sehr wahrscheinlich bist du keiner!

Antwort
von Origin, 204

Wenn du anfängst Fellbüschel auszuwürgen....

Kommentar von applegeek ,

Dann wäre ja jede Katze ein getarnter Wehrwolf.

Antwort
von Buckykater, 124

Genau wie man erkennt ob man ein Wertiger, Werlöwe, Werlopard, Werhyäne, Werbär, Werdelfin, Werhai oder Werschlange ist. In dem man sich in eines dieser Tiere verwandelt. Von allen diesen Tieren gibt es die Mythen daß sich sich in Menschen verwandeln können oder umgekeht je nach Kultur und Gegend. Es gibt natürlich nicht wirklich solche Wertiere.

Antwort
von Griesuh, 163

Es gibt keine Wehrwölfe. das sind Erfindungen von Menschen und spielt sich nur im Kopf ab.

Solltest du weiter solche Irrealen Vorstellungen haben kann ein Psychater sehr hilfreich sein.

Danke für den Tipp, schlag ich gleich meiner Mutter vor: Mama, ich glaube ich bin ein Werwolf, bring mich lieber schnell zum Psychater.

Ich glaube auch gar nicht, dass ich ein Werwolf bin, es interessiert mich halt einfach, weil ich Wölfe mag und es viele Menschen gibt, die sagen, sie seien einer

Antwort
von Wernerbirkwald, 144

Na klar gibt es Werwölfe.

Man erkennt sie ein einer Sache sehr sicher.

Suche ein überfahrenes Tier auf der Landstraße, und reibe es dem Verdächtigen über seine Stirn. 4 mal vom linken Ohr zum rechten.

Dann muss er 3 mal seine Stirn gegen die Rinde einer Eiche stossen,und wenn jetzt seine Ohren lange Haare bekommen,dann nimm ihn in den Arm.

Du hast einen gefunden.

Antwort
von erikology, 144

Werwölfe gibts doch gar net. O.o

Antwort
von Almalexian, 182

Du bist keiner. jetzt weißt dus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten