Werwolf oder Vampir?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Vampir, weil... 75%
Werwolf, weil... 25%

5 Antworten

Vampir, weil...

Eigentlich muss ich mich meinem Vorgänger anschließen, Team van Helsing und Team Blade.

Aber als Fan von einigen Filmen des Genres, gerade auch Blade, aber auch Underworld, gehört meine Sympathie eher den Vampiren. Auch Christopher Lee in den ganz alten Draculafilmen fand ich immer sehr gut. Meine Favoriten aus den Filmen der ganz alten Zeiten sind "Tanz der Vampire " von Polanski und von den Hammer Studios "Dracula jagt Mini-Mädchen".

Lupus1998
Fragesteller

Versteh ich, Vampire haben irgendwie ne coole Ausstrahlung. So Badass oder Elegante Gentleman.

Frank1409  23.03.2024, 07:06
@Lupus1998

Genau das meine ich. Siehe auch den neueren Film Dracula untold.

Lupus1998
Fragesteller
@Frank1409

Hab ich leider immer noch nicht gesehen. Setze mich aber nächste Woche mal dran. Fand aber auch 30 Days of night sehr geil in Szene gesetzt.

Zirkusliebe  23.03.2024, 07:32

Jeder vampir Film freund muss auch Nosferatu gesehen haben.

Vampir, weil...

Ich muss sagen, ich bin eher Team Vampir.

Vampire haben einfach einen cooleren, edleren und räuberischsten Touch.

Natürlich haben Werwölfe auch eine dunkle Seite, aber sie sind eher eine wilde und ungeschliffen als ein raffiniertes und kultiviertes Monster. Vampir sind einfach elegant, schlau und stark. Ich mag das

Lupus1998
Fragesteller

Gute Argumente das muss ich zugeben. Danke dir für die Antwort.

Ich bin eher Team Van Helsing oder Team Blade 🤣

Lupus1998
Fragesteller

😅 Wäre auch eher Vampirjäger

Werwolf, weil...

Ich bin selbst eine art Werwolf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selbst bin ein Wolfsblut.