Wo kann man bei Sims 3 Supernatural sehen welches Wesen man ist?

3 Antworten

Bei den Babys kann man es eigentlich noch nicht wirklich erkennen. Nur, wenn ein Elternteil ein Geist ist (das Baby also durchsichtig ist) oder wenn ein Elternteil eine besondere Hautfarbe hat (beispielsweise das Schlumpfblau eines Dschinns).

Spätestens wenn die Babys zu Kleinkindern werden erkennt man aber ob ein Kind Vampir, Fee, Werwolf oder ähnliches ist.

Du kannst auch einen der Sims im Haushalt anklicken und in dessen Freundesliste (Haushaltsmitglieder) schauen. Die Sims die Werwolf, Vampir, Hexe, Fee, etc sind haben einen entsprechend gefärbten Rand um ihr Bild herum.

warte bis du aktionen mit denn ausführen kannst dann kommt da doch immer die auswahl werwolf vampir und so weißt du was ich mein?

ich hatte mal ein baby was fee war und das hat dann irgendwie so am rücken geglitzert und die ganze zeit so ein nerviges geräusch gemacht aber mehr weiss ich jetzt auch nicht...