Sims 3 Supernatural - vom Übernatürlichen Wesen zum Menschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da einen Alchemietrank der heißt "starker Heiltrank" (oder so ähnlich), wenn man diesen Trank anwendet, dann verwandelt sich jeder übernatürliche Sim in einen ganz normalen Sim zurück.

Wenn dein Sim in einer Beziehung mit einem anderen (normalen) Sim ist, kann dieser ihn bitten die Übernatürliche Seite aufzugeben. Musst dann die Gelegenheit abschließen. Kann auch sein das das mit gut befreundeten Sims auch geht.

Wenn der Trank nicht hilft ( da gibt es einen mit Alchemie Level 10 ) musst du wohl Cheatet :)

verreisterNutzer  26.11.2012, 12:27

Von welchem Trank und von welchem Cheat redest du dann?

Emmyliyy  26.11.2012, 12:53
@verreisterNutzer

Testingcheatsenabled True. Du gibst den ein, klickst auf deinen Sim, dann "Sim in erstelle einen Sim ändern". Ich weiß leider nicht wie der Trank heißt, aber mit Alchemie 10 kannst du den entdecken, da steht auch irgendwas von Verwandlen...