Die Sims 3 Supernatural-von Hexe zu normalem Sim? ;)

3 Antworten

Ja, schau mal bei Aleisters Elexiere. Da gibts für alles einen Trank, zum Beispiel Abgefülltes Hexengebräu (für die Verwandlung zur Hexe), Abgefüllter Vampirbiss (Vampir), Verwünschung des Lykaners (Werwolf, allerdings finde ich Werwölfe nicht so toll) und Abgefülltes Feenglück (Fee). Die kosten alle etwa 2000 Simoleons. Und es gibt noch den Trank, den du wolltest: Doppelte Zufriedenheit auf Lebenszeit. Für 24 Stunden kannst du dir deine Wünsche erfüllen und bekommst dafür die doppelte Belohnung. Ich glaube, das heißt Wunscherfüllungsserum.

Es gibt einen Trank, den du im Elexierladen kaufen oder an der Alchemiestation herstellen kannst. Er heißt "Starker Heiltrank". Mit ihm wird jedes übernatürliche Wesen zum normalen sim, danach kannst du deinen Sim auf anderem Wege zum Vampir machen. Dazu kannst du entweder einen Vampir um eine Umwandlung bitten oder dir den Trank "Abgefüllten Vampirbiss" kaufen oder herstellen.

gutefragexkathi
Fragesteller

Danke! :D Irgendjemand hat mal geschrieben es gibt ne Lebenszeitbelohnung zum heilen aber iwie ja nich... :D Jetz nur noch warten bis es den Trank gibt! ;)

-Elixier im Laden -Vampir fragen -Cheat anwenden...