Sims 3 Vampir Fee?

2 Antworten

Beißen lassen kann sich die Fee nicht. Du kannst bei Aleisters Elexiere und mehr einen Abgefüllten Vampirbiss holen (Trank) . Bei mir ist dann immer ein Fehler drin das meine Fee dann Vampir-Fee ist. Aber es sind nicht alle übernatürlichen Interaktionen der beiden Wesen möglich da es dann nur ein Fehler im Spiel ist. Also wenn du auch ein Werwolf zu einer Hexe machst , oder andere, dann kommen ganz verrückte Dinge raus.

Dann wird sie gar nichts ;) Feen können sich nicht beissen lassen, das funktioniert nur bei Menschen