Sims 3 Supernatural kein Vampir mehr

2 Antworten

Vielleicht gibt es einen Zaubertrank im Alchemie-Labor, der das rückgängig macht (weiß ich leider gerade nicht auswendig) oder vielleicht klappt es auch, wenn du den Hexentrank oder so trinkst und dann zur Hexe wirst....

Hast du Mods installiert?! Wenn ja lade dir mal von Nraas den MasterController Mod - achte dabei auf die Version für deinen Patch-Level (Update-Stand) und nutze den "Base-Mod" plus "Cheats". Damit kannst du dann in den erweiterten Settings ebenfalls den "CAS" aufrufen und dort deinen Sim auch in einen "normalen" einstellen. Falls du noch keine Mods hast oder kennst lies dir mal meinen Tipp hier durch und benutze auch die dortige Datei zum downloaden:

http://www.gutefrage.net/tipp/die-sims-3-package-dateien-installieren