Frage von f95tim, 61

Was wollt ihr lieber sein ,,Werwolf´´ oder ,,Vampir´´?

Antwort
von princejester, 50
Garnichts

Zwar würde ich schon gerne ein Vampir sein, aber wenn man sich mal überlegt das du ja ewig lebst und zusehen musst wie die Menschen sich gegenseitig und ihre Erde zerstören und möglicherweise noch den Weltuntergang und zich andere schlimme Dinge erlebst, dann eher nicht. Außerdem hast du sowieso keine hohe Überlebenschance schließlich kannst du nur nachts raus und bereits damit wirst du dich auffällig machen. Ich denke nicht das das Leben eines dieser Fabelwesen so fantastisch und wunderbar ist, aber einen Tag erfahren zu dürfen wie es wäre wenn sie exestiren würden wäre schon cool. Zudem wären sie ziemlich praktisch als Astronauten xD Denn wenn ein Flug zum anderen Planeten hunderte Jahre dauern würde dann würden sie trotzdem nicht sterben (meine merkwürdigen Einfälle)

Antwort
von Jasi02, 38

Kommt drauf an aus welcher Serie bzw. Film.

Bei Tvd wäre ich lieber ein Vampir mit Tageslichtring.

Aber es gibt ja so viele darstellungen von diesen Fabelwesen.

Antwort
von Finnylicious, 58

Eigentlich wollte ich immer Vampir sein, so wegen twilight weil Vampire einfach so auf Bäume klettern können (also bei twilight) und Werwölfe sich ja verwandeln und dann ausziehen und so was. Aber ich finde Werwölfe auch ziemlich cool weil so einen Beschützerinstinkt haben. Also im Moment Werwolf, das variiert aber 😂

Kommentar von Alex30141 ,

Komm uns bitte nicht mit Twilight D: Vampire funkeln nämlich nicht.

Antwort
von LeliePitu, 51

Ganz klar Werwolf^^...liegt wohl daran das Wölfe meine Lieblingstiere sind <3 und Vampire sind mir vom aussehen her zu dicht an Menschen...bis auf die Zähne und ihre Fähigkeiten

Antwort
von twilightleah, 19
Werwolf

Es kommt auf den film an in twilight wäre ich ein Werwolf da wölfe meine lieblingstiere sind und ich die werwölfe dort so süß und cool finde

Antwort
von Schwoaze, 50
Garnichts

Bin und bleibe Mensch, ganz normaler Mensch!

Antwort
von Donyphobic, 34
Vampir

Vampir. Für die hatte ich schon immer eine Schwäche. Aber keiner aus Twilight, ein Richtiger. :D

Antwort
von Muffin8499, 61

Auf jeden Fall Vampir 🙌🏻😍 vor allem nach dem ich Tvd schaue (the vampire diaries) 😅

Antwort
von Savix, 45
Garnichts

Weder noch, ich bin am liebsten ich selbst :-)

Antwort
von Buckykater, 21
Vampir

Wenn dann ein Vampir. 

Antwort
von Torrnado, 19
Garnichts

Mannomann....Fragen gibt`s......

am liebsten wär ich Millionär mit ner Loftbude in Amsterdam !

noch Fragen ?


Antwort
von SelinaV, 44
Vampir

Vampir <3

Antwort
von michellecapric, 40

Vampier

Antwort
von Kassandra2468, 51

Vampire😍

Antwort
von Dreams97, 28
Garnichts

Hallo!

Weder noch! ;)

Grüße, Dreams97

Antwort
von xlexax, 31

Man kann schlecht etwas sein,das es nicht gibt,also nichts von beiden.

Antwort
von zersteut, 33

Schneewittchen

Antwort
von AtotheG, 43
Garnichts

Ein Frosch.

Antwort
von xolo88, 41

Ich wäre gern ein Eichhörnchen, weil ich dann den ganzen Tag mit meinen "Nüssen" spielen könnte.

Antwort
von kjklol, 34
Garnichts

Wieso nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community