Werwolf bei mir?

8 Antworten

Hört sich stark nach einem luzidem Traum an, falls du die Sache ernst meinst. Wenn ich in deiner Lage wäre, würde ich aufs Ganze gehen und versuchen das Vieh zu erledigen, denn wenns ein Traum ist dann hast du gute Chancen und wenn nicht dann wirst du eine (zwar tote aber) lokale Berühmtheit. Also: Wenn du das nächste mal einschläfst, leg ein Messer neben dein Bett und stich den Wolf ab wenn du wider aufwachensolltest.

Alternativ könntest du dich einfach eine Nacht durchgehend Filmen und würdest sehen das alles nur ein Traum ist. Aber das ist *definitiv* die langweiligere Methode :D

Lg

Kübel voll mit Wasser

lewei90  23.01.2018, 23:48

Am besten ein Messer mit einer Silberklinge.

Pietsmiegh
Fragesteller

Danke dir:) ich werde mal lieber mal die erste methode nehmen da ich nicht will das er mich unbewaffnet beim filmen zb erwischt oder was auch immer ich meine es ist so kommisch... ich versuch es einfach.

danke

wasserkuebel  23.01.2018, 23:50
@Pietsmiegh

Ich meinte damit eher dein Handy oder dergleichen vor dem Schlafen bereits filmend irgendwo zu platzieren.

Leg dein Handy bereit und mach ein Foto. Und wenn du dann morgens wach wirst, und das Foto ist immer noch da drauf, poste es hier.

Pietsmiegh
Fragesteller

Würd ich gerne aber ich hab echt angst das er mich dabei erwischt oder irgentwas bemerkt ich weiß nicht was das für ein gestalt ist aber ich werde sie einfach heute hoffentlich umbringen ich kann es kaum aushalten so beobachtet zu wrrden

ClausO  24.01.2018, 00:11

Gut, dann kill das Ding, und dann machst du ein Foto. Falls es sich beim sterben nicht in Luft auflöst.

Hey schau erstmal ob da wirklich ein Wolf ist wenn du etwas merkst mach das Licht an . Für den Fall dass dort wirklich ein Wolf ist bleib ruhig rede auf ihn ein sag ihm das er sich nicht fürchten soll und dass er sich zurückverwandeln soll wenn er das nicht tut versichere ihm nocheinmal das du ein Freund bist. Wenn das nicht hilft ist es ein normaler Wolf und mit dem solltest du auf KEINEN FALL alleine Kämpfen ruf deine Eltern und die Tierschutz behörde an damit der Wolf sicher rausgebracht werden kann

Falls das nochmal passiert dann Pass auf dich auf und schützt dich mit Feuer oder Silber (feuerzeug) viel Glück

Ich hatte auch schon so einen Wolf in meinem Zimmer. Keine Bange die tun nichts.

Es gibt jedoch einige Schritte welche du beachten musst, damit dir nix passiert.

  1. Renne nicht weg.
  2. Frage ihn wer ein guter Junge ist.
  3. Wiederhole die Frage um seine Aufmerksamkeit zu erwecken.
  4. Löse auf. Er ist der gute Junge. (Also lobe ihn).
  5. Gib ihm ein Hundeleckerli.
  6. Nimm ihn ins Bett zum kuscheln.

Das funktioniert immer 👍

Pietsmiegh
Fragesteller

Nagut außer das 1. kommt mit alles so ironisch rüber.. aber es ist echt ernst :/

wasserkuebel  23.01.2018, 23:47

Langweilig, aber effizienter als mein Weg, zugegeben :D

Klaudrian  23.01.2018, 23:47
@wasserkuebel

Ach komm schon, wolltest du noch nie nen riesigen Wolf zum kuscheln im Bett? Die sind total flauschig,

Secretstory2015  23.01.2018, 23:50

Ich will auch nen Wolf kuscheln *träum*

Klaudrian  23.01.2018, 23:58
@lewei90

Mit einem Werwolf im Bett könnte man noch andere Sachen machen, wenn ihr versteht was ich meine xD ....

lewei90  24.01.2018, 00:09
@Klaudrian

Naja, aber nur in Menschengestalt, bitte. Ich steh nicht so auf Sex mit Tieren.