Was haltet ihr von Therians?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich finde es toll, sie sind einfach so wie sie sind 54%
Ich finde dies völlig Unsinnig und hiernkrank 32%
Ich finde sie komisch, aber Respektiere sie und lasse sie machen 14%
Ich mag diese Personen nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es toll, sie sind einfach so wie sie sind

Ich habe erst wor Monaten Herausgefunden das ich ein Therian bin (musste meinen Freunden erklären das Therian und Furry verschiedene Dinge sind) und jetzt ergibt auf einmal alles Sinn zb. Ich bin als ich ungefähr fünf oder sechs war habe ich in Freunde Bücher immer als Berufswunsch Katze rein geschrieben.

Ich finde sie komisch, aber Respektiere sie und lasse sie machen

Etwas komisch fand ich es anfangs schon. Mittlerweile gehen mir aber einfach nur die ganzen Fragen dazu auf die Nerven. Leben und leben lassen. Ich bin selbst kein Therian und sie schaden auch niemandem, also muss ich das nicht verstehen. Macht ihr einfach euer Ding, ich mach meins.

Amaris315
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Und ja, das ist richtig niemand möchte verurteilt werden wofür er/ sie nichts kann.

FreeDragon  11.03.2024, 19:41

Schön gesagt, ich find's manchmal auch noch ganz komisch, obwohl ich selbst Otherkin bin, weiß es ja auch noch nd lange...

Ich finde sie komisch, aber Respektiere sie und lasse sie machen

Ich kann damit nichts anfangen. Aber wenn sich jemand damit wohl fühlt, wieso sollte ich ihn verurteilen?

Amaris315
Fragesteller

Danke, für deine Antwort ^^

Und ja, das ist richtig niemand möchte verurteilt werden wofür er/ sie nichts kann.

Ich finde sie komisch, aber Respektiere sie und lasse sie machen

Respektiere es so wie ich jede andere Religion respektiere. Das es natürlich vollkommener Unsinn ist sollte eigentlich logisch sein.

Ich finde dies völlig Unsinnig und hiernkrank

"hirnkrank" und nein, ich finde es nicht hirnkrank, aber absolut unsinnig.

Das ist imo nur eine Art von Realitätsflucht, ein Abtauchen in Fantasiewelten. Kann ganz unterhaltsam sein, aber bringt einem im echten Leben halt nicht weiter und lenkt nur davon ab, sich um die tatsächlichen vorhandenen eigenen Probleme zu kümmern.

Amaris315
Fragesteller
Realitätsflucht, ein Abtauchen in Fantasiewelten

Dies ist es nicht

Kann ganz unterhaltsam sein

Wie mans nimmt 🤷🏻‍♀️ nur niemand möchte das man sich über ihn lustig macht.

Aber trotzdem danke für die Antwort