Bin ich ein Therian und könnt jemand mir dabei helfen?

Knovieh  29.10.2023, 17:19

Wobei genau brauchst du Hilfe?

CayleenyCay645
Fragesteller

Nun ja als wenn ich ein Therian bin,wie ich mein Therian Tierart entdeckt und so halt nun ja

4 Antworten

Hola!

Also ob du ein Therian bist, weißt nur du.

Ich denke jeder hat als Kind immer gern Tier gespielt, hehe. Das mit den Händen wo es sich anfühlt als wären es Pfoten sind phantom shifts. Aber mir vibrieren auch manchmal die Hände, nur mit dem Unterschied dass sich bei mir die phantom shifts anders anfühlen. Aber für jeden kann Theriantrophie anders sein.

Tipps: Schreibe alle Shiftts (nicht jeder Therian erlebt Shifts), dein Verhalten und deine Gedanken auf. Das hat mir geholfen. Auch kannst du durch alle Tiere die dich "interessieren" etwas erfahren und schauen, ob es auf dich zutrifft.

Wenn du ein Tier findest, dass es sein könnte, kannst du dir z.B diese Fragen stellen:

  • Bevorzuge ich den Lebensraum des Tieres?
  • Bevorzuge ich die Tageszeit an dem das Tier aktiv ist?
  • Bevorzuge ich die Ernährung des Tieres? (Zumindestens, das was dein Körper verträgt)
  • Bevorzuge ich das Klima des Tieres?
  • usw.

Und zu guter Letzt: Identifiziere ich mich als dieses Tier?

Informiere dich genug über das Thema und über das Tier. Wenn es sich richtig anfühlt, dann kennst du wohl die Antwort.

Und lass dir ja nicht einreden dass das vollkommener Quatsch ist!

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐

Hi ich bin selbst wolf fuchs und katzen therian bitte lass dir nicht einreden das wäre blödsin mir wird das auch oft gesagt aber es ist eben so. Ich denke zu 99% das du auch therian bist aber bei deinem tier kann ich dir leider nicht helfen aber du kannst mir eine freundesanfrage schicken und die tipps geben ☺️🐺

Also... als ich fünf oder so war, dachte ich auch, ich wäre ein Hund. Weil ich mir so sehr einen gewünscht habe. Das ist eine Phase, durch die viele Kinder gehen.

Jetzt bist du ja schon älter und ein vernunftbegabtes Wesen. Nur weil du Tiere magst und Natur im Allgemeinen, bist du kein Tier und auch keine neumodische Erscheinung namens Therian.

Offenbar fehlt dir eine Gemeinschaft. Vermutlich konsumierst du auch viel TikTok. Diese Plattform bringt Leute auf die wildesten Ideen.

Mein Vorschlag wäre, dass du rausgehst ins echte Leben. Such dir Freunde, die außerhalb einer fragwürdigen Blase leben. Mach Sport im Verein, tritt dem Schulchor oder der Schauspiel-AG bei, lerne tanzen - mach was Sinnvolles und du wirst erfahren, wie toll es ist, "dazuzugehören". Aber eben auf einer realen Ebene. Du kannst Tiere und Natur trotzdem weiterhin lieben - als vollständiger Mensch, der du bist.

CayleenyCay645
Fragesteller

Nun ich bin 13 und habe auch Freunde und nehme auch am Leben teil aber ich fühle mich einfach nicht so als Mensch.

Therians sind eine menschliche Vorstellung durch Fantasie. Aber keine echte Realität.