Bin ich ein Therian?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also bei war es ähnlich

Gründe wrm du einer sein könntest:

  • Ohren angelegt
  • verstanden gefühlt

aber das sind bisschen wenig gibt es noch mehr? (Übrigens: ich bin kein Profi deswegen kann ich nd genau es sagen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lunasky456
Fragesteller

Ja also es gibt schon noch mehr

Z.b. ich wollt schon immer lieber ein tier als ein Mensch sein oder

Letztens hatte ich eine shift wo sich mein denken und sehen verändert hat oder ich habe glaub ich ein bisschen was aus meinem alten Leben gesehn

Frage1997407  23.11.2023, 16:07
@Lunasky456

Das sind Klarträume oder auch luzide Träume und darin kann alles mögliche passieren.

Shiften gibt es nicht.

LG

Wenn ich sauer bin fauche ich auch... das heißt noch nicht, dass ich ne Katze bin... 🤷‍♀️

Kiwi46  09.11.2023, 16:01

Therians sind auch keine Tiere, sie können sich auch nicht in eins verwandeln und wissen das auch:)

Wintermadl  09.11.2023, 16:02
@Kiwi46

Okay, ich korrigiere, für die Korinthenkacker hier:

Wenn ich sauer bin fauche ich auch, aber deswegen fühle ich mich nicht als Katze. 🤷‍♀️

Kiwi46  09.11.2023, 16:10
@Wintermadl

Ist auch nicht die einzige Vorraussetzung um ein Therian zu sein;)

Das mit den Ohren anlegen ist ein einwandfreies Indiz.

Wenn dann noch die Fingernägel ausfahren ist alles klar.

Nachtglanz5  13.11.2023, 13:23

Kannst du lesen? Denn dort steht Hater haben hier nichts zu suchen.

Michistat  13.11.2023, 18:37
@Nachtglanz5

Ich berichte von Inizien und du kannst das nicht begreifen?

Misch dich nicht ein, du bist nicht der Fs - an den ging die Antwort.

"Ich habe oft meine Mutter angefaucht wenn ich sauer war und habe gespürt wie sich meine Ohren angelegt habe"

Das mit dem anfauchen ist nicht wirklich besonders, machen Kinder manchmal.

Meine Ohren versuchen sich bei Geräusche auch auszurichten, auch wenn diese Muskeln nicht mehr dafür in der Lage sind. Dies ist wahrscheinlich noch ein Überbleibsel von früher, als der Mensch noch anders gebaut war.

Aber interessant mal zu hören dass ich da nicht der einzige bin der sowas hat. Kennt nämlich niemand in meinem Umfeld.