Therian & otherkin gear?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin noch neu auf dem Terrain Therians, aber habe mir schon so Masken zum selber verzieren gekauft und will auch all mein Gear (Schweif und Maske, vll sogar Ohren) selber machen da diese Dinge krass teuer sind.

LG Kekskatze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen

Ich weiß ich bin spät, aber hier ist meine Antwort:

Frage 1: Selten, aber manchmal

Frage 2: wenn ich gear trage, dann meistens Ohren und tail, aber Maske trage ich selten.

Frage 3: Die Ohren und der tail nicht, die Maske schon. Ich hab noch ein paar Ketten und sogar Halsbänder, die allerdings auch gekauft sind.

Frage 4: weiß ich gerade nicht genau 😅. Ich glaube ich hab 3 Masken, 2 tails, 2 Ohren, 8 Halsbänder, 4 Ketten, ich glaube 1 Armband und einen Schlüsselanhänger mit dem the rain Symbol drauf.

LG~ Feli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber therian :P 🐺🌱🐾
  • Tragt ihr ein gear?

Ich habe eine Maske die ich aber nur selten Aufsätze.

  • Welche gears tragt ihr?

Eine Katzen Maske Schwarz,Braun und Weiß gefärbt.

  • Sind die gears selbst gemacht?

Also die Maske ist gekauft aber ansonsten selbst designed

  • Wie viele gears besitzt ihr?

Nur die Maske bin gerade noch dabei ein Tail aus Garn zu machen

Hoffe das beantwortet alles

Liebe Grüße Moon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyyy

also ich bin ein Therian und trage Gear

ich habe eine Fuchs Maske 🎭 , einen Tail und Pfotenhandschuhe 🐾 🧤

also die Maske ist bestellt so eine Papp Vorlage und da hab ich dann Filz raufgeklebt sie angemalt Augen Netz usw.

und ja ich trage alle 3 Sachen

LG Willow_On_Pawzzz 🐾 🌱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin selber Therian und ich habe zwei Tails beide sind selber gemacht und deswegen kann man auch nicht so wirklich sagen zu welchen Toer sie gehören ( war das ein sinnvoller Satz?) naja ansonsten habe ich noch windige Masken und ein bisschen Schmuck