An alle Therians und Otherkins, wie fühlt sich ein Shift bei euch an?

2 Antworten

Hola!

Bei Phantom Shifts spüre ich so ein Kribbeln aber auch ein Drücken, ist aber nicht schmerzhaft, sondern fühlt sich eigentlich ganz okay an. Manchmal spüre ich auch ein Pochen davor, lol.

Wenn ich ein Perception Shift (ich weiß net ob es der richtige Name ist, der Übersetzer würde ✨️Wahrnehmungsverschiebung✨️ sagen) komme ich mir oft leer vor, und darauf folgt dann meist Species Dysphoria :,) Zumindest wenn ich nochmal richtig realisiere, dass ich ein Mensch bin.. :c Meist starte ich random durch die Luft, lol.

Mehr Shifts die ich erlebt hab, fallen mir nicht ein.

Nur als ich mal eine Erinnerung an mein altes Leben bekommen hab, hatte ich es halbwegs vor Augen, aber irgendwie auch mehr nur gespürt.

Schönes Leben! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐

Alles davon(ich bin ehrlich, manchmal(wenn ich z.B. in der Schule) bin stören sie halt weil ich dann abgelenkt bin, aber sie sind einfach unbeschreiblich schön)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung