An Therians und Otherkins habt ihr shifts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,ja ich hatte shifts aber nur Phantom bisher

Ich hatte öfters shift mit Ohren die ich anlegen konnte und krallen die ich nicht ein-ausfahren konnte.ich verspüre meistens dann ein leichtes kribbeln.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lunasky456  06.12.2023, 17:41

Oh ich hatte vergessen das ich mal einen sensoryshift hatte ich habe alles richtig gut und scharf gerochen wie mein theriotype:)

Jap, bin mir aber nicht sicher ob das einer war, wenn dann nur leicht. Ich habe ganz leicht ein Kribbeln aber irgendwie ein Drücken gespürt. Ich habe zwei kurze Hörner gespürt.

Und als Kind hatte ich vielleicht mal einen mental shift. Ich habe mir sehr als Tier gefühlt. Wunderschön, bis man realisiert dass man ein Mensch ist... :c

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐
mangafan222  23.01.2024, 11:40

Was ist dein theriotyp?

Ich hatte bis jetzt vorallem Mental shofts, ansonsten ein zwei Phantom Shifts und einen Sensory Shift bei dem ich mir sicher war, dass es ein Shift war.

Ja, einmal in der Schule habe ich mich morgens richtig erschrocken, da ich plötzlich ihren wie eine katze hatte, sowie Krallen und einen Rattenschwanz, bis das ich realisiert habe, dass ich ein Mensch bin. Auch war ich vor einigen Tagen im Wald unterwegs war, habe ich eine Stelle gesehen, die ich zum allerersten Mal sah. Dann hatte ich so eine art Flashback und habe plötzlich vor mir gesehen wie mein teriotype vor mir hergelaufen ist und sich auf einen großen Ast gesetzt habe, so als hätte ich dass alles einmal erlebt( ich sah alles aus der Sicht von mir als katze) und plötzlich sah alles wieder "normal" aus. Hat mir ein bisschen Angst eingejagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung