Seid ihr ein Therian?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja :) 35%
Nein 35%
Was soll das bitte sein ? 13%
Otherkin 🐺🧛🏻‍♀️🧜🏻‍♀️ 9%
Etwas anderes z.b non human Wesen 9%
idk98319356  19.11.2023, 15:44

Wat fürn ding?

Amaris315
Fragesteller

1. Das ist kein Ding

2. Jemand der sich als ein Tier identifiziert. Dies findet entweder spirituell oder psychologisch statt. Und ja wir wissen das wir Menschen sind.

Sxmuel121  19.11.2023, 15:50

Also doch ein Ding

Amaris315
Fragesteller

Nö :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja :)

Hey^^

Ich bin ein

-Grauer Wolf

-Roter Fuchs

-Löwe

-Luchs

^^
LG Ash x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian:D
Skylar12143  30.11.2023, 16:59

Danke für den Stern!

Nein

Nein, ich identifiziere mich nicht als Tier. Ich habe etwas, das man als eine Art Kraft-Tier bezeichnen könnte, aber mehr auch nicht.

Nein

Nein, aber ich glaube daran dass jeder mit einem so genannten Vertrauten Tier geboren wird, welches mit der Person verbunden ist und sich die Bindung zwischen den beiden wenn man älter wird verstärkt.

Ja :)

Bin ein eurasischer Luchs Therian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Therian
Ja :)

Fuchs mit bisschen Katze und ein hauch rotkinevogelspinne