Welches Tier seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Etwas anderes (eventuell schreiben 😊) 57%
Eine Katze 🐱 20%
Ein wolf 🐺 17%
Ein Löwe 🦁 3%
Ein Tiger 🐯 3%
Ein Hund 🐶 0%
Ein pferd 🐴 0%

12 Antworten

Etwas anderes (eventuell schreiben 😊)

Hola!

Ich bin ein Therian. Meine Theriotypes sind (Süd?)Afrikanischer Gepard, Buckelwal, Schafsart mit Hörnern (wegen phantom shift, lol), Ara (gibt es in verschiedenen Farben, ich denke blau) und Dreihornchamäleon :)

Ich glaube die häufigsten Theriotypes sind Wolf, Fuchs und Katze. Wieso kann ich nicht sagen, lol.

Und es gibt Unterschiede zwischen Furry, Therian und Otherkin.

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐
GreyWolf09  21.01.2024, 14:11

naja es gibt eben viele Wölfe, ein Wolf ist nichts ohne ein Rudel, deswegen sind die meisten von uns hier

Etwas anderes (eventuell schreiben 😊)
therian/furry/otherkin

Nur um eventuelle Verwirrungen bzw Fehlvorstellungen zu vermeiden: Furries und Therians/Otherkin sind 2 verschiedene Sachen.

Zur eigentlichen Frage:

Es kommt darauf an wie du es meinst.

Meine Hauptfursonas, die mich repräsentieren, sind ein Schakal und ein Behemoth. Ich "bin" aber kein anderes Tier als Mensch, wenn es um Identität oder so geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.
Lulirawr  25.12.2023, 23:11

Hi ich bin therian und furry aber auf jeden Fall ist mein Tier bei therian Koyote und bei furry ist mein Fursona so Fantasie ist so ein Tier ist es lila und auf den Rücken hat er ist so Pinken Kreis mit einem Strich drinnen und auf jedem Fall hat er ein drittes Auge

Etwas anderes (eventuell schreiben 😊)

Vielfraß. Dieses ist ein echtes existierendes Tier und es gibt somit keinen Grund an dieser Antwort etwas zu bemängeln. Nur mal so als Hinweis für alle, die sich nicht so sehr für Zoologie interessieren. Bärenmarder nennt man das Tier auch.

Bild zum Beitrag

Das ich Vorstellen. Gulo Gulo, Wolverine.

 - (Furry, Therianthropie)
FeralAutumn  09.12.2023, 07:52

Dachte auch anfangs Vielfraß, wegen Phantomshifts

Etwas anderes (eventuell schreiben 😊)

Ello :P

Ich bin mir bei allem aber nicht allzu sicher...

Aber...

Theriotypes : Grauer Koyote, Hund (weiß nicht genau welche Rasse... Vielleicht bin ich auch nur ein teils gezähmter Koyote)

Otherkin-type/theriotype: Irgendein Velociraptor ähnlicher Dino (Hab noch keine Recherche gemacht)

Fictionkin-type: Serial Designation N der Webserie Murder Drones

:D

Wie schon gesagt nicht zu hundert Prozent sicher aber ja....

Danke für die Nachfrage!

^^

Hab einen schönen Tag /Nacht ~

N~ :b

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein wolf 🐺

Also ich bin:

  • Ein goldbraun schwarzer Insel oder Küstenwolf
  • Ein Dingo
  • Vermutlich ein Drache

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein stolzer Therian!🤝