Könnte ich ein Therian sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine genaue angabe jetzt nicht sicher aber das klingt sehr nach therian.Und das wo du diese starke Emotionen gespürt hast vielleicht warst du im letzten Leben ein Wolf und kriegst daher zwischendurch solche träume.Nun ja ich kann dir das nicht genau sagen weil ich dich nicht persönlich kenne aber es klingt so als wärst du ein therian.Wenn du noch fragen hast könnte ich dir vielleicht helfen.

LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Therian und würde gerne anderen helfen
Somename226
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung! :) Ich komme gerne auf dein Angebot zurück, falls ich Fragen habe. Das Problem ist, dass ich jetzt schon lange keine shifts mehr hatte und ich bin am zweifeln deswegen, aber ich warte. Ich danke dir jedenfalls für deinen ausführlichen Rat und wünsche dir noch einen schönen Tag! :)

MoonDragon371  21.10.2023, 22:57
@Somename226

Manche therians haben keine shifts auch genannt Non Shifters also mach dir keinen Stress und dir auch einen guten abend

Klingt für mich als wärst du ein Therian.

Somename226
Fragesteller

Danke für deine Meinung <3

Nein, so etwas gibt es nicht. Meines Erachtens sind das Phantasien, Einbildung, Wunschdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.
Somename226
Fragesteller

Ich respektiere deine Meinung. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es ein reales und relevantes Thema ist. Viele Menschen, ca. 40 Millionen, fühlen so und es ist meiner Ansicht nach real, da ich auch selber shifts erlebt habe und erlebe. (Du kannst gerne Nachgoogel)

Wünsche dir noch einen schönen Tag! :)

Herobrine2291  30.10.2023, 23:11

Ich zweifle den Katholizismus und Therians an.. Aber jeder wie er will..

Hallo,

ich nenne mich Therian und mir geht es genauso wie du beschrieben hast.
ich bin therian wolf und steinbock und von otherkin bin ich drache und Cookiebock.
für mich hört es sich sehr an als wärst du auch ein Therian.
Ps: mit dem menschen hassen bist du nicht allein 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Somename226
Fragesteller

Hey! Danke für deine Meinung. Schön, dass es noch andere gibt, den es so geht wie mir <3 Übrigens coole Theriotypes! Ich glaube, dass ich ein Himalaya Wolf sein könnte. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher! Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag! :)

Also ich würde auch sagen, dass es sich sehr nach einem Therian anhört. :)