Bin ich ein therian?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich wäre das bzw hört sich schon sehr nach einem Therian an.

Zeichen bzw Möglichkeiten dies herauszufinden sind z.b

  • Träume über ein bestimmtes tier
  • Ganken an das Tier
  • Verhalten von das Tier
  • Danach Sehnen bzw sich wünschen ein Tier zu sein
  • Sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen
  • Zu dem Lebensraum von ein bestimmtes Tier hingezogen fühlen
  • Möglicherweise das jeweilige Klima von das Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit bevorzugen wo das Tier aktiv ist
  • ein Tagebuch über shifts führen und seine Gedanken, Emotionen,...etc dokumentieren
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Lenaistcool151
Fragesteller

Es treffen eigentlich alle zeichen zu als kind habe ich praktisch im wald gelebt jetzt habe ich schzle und muss viel lehren also habe ich nich so viel zeit und ich mag nirgendwo aleine hin das könnte ein zeichen sein wölfe sid rudeltiere ich lebe jetzt schon seit einigen wochen mit dem wissen zumindest otherhearted zu sein znd es fühlt sich halb richtig an der wolf szimmt aber der begrif unf die definition nicht wirklich deswegen neige ich eher zu therian

Es sind nur esoterische Phantasien und Aberglaube. Kinder stellen sich alles mögliche vor.

Lenaistcool151
Fragesteller

Ähhh danke aber nwin also ähh wenn du nix schlaues zu sagen hast sag einfach nix danke und nicht danke

Ich vermute Ja hier die Gründe:

  • 3 mantal shifts
  • Also weiter ich will eigentlich gaar nicht mehr anders laufen als wölfe und mache dauernd quadrobics na ja ich fühle mixh einfach exrem stark mit sxhwarzen wölfen verbunden und glaube auch an ein pasg live als einer und ja
  • extrem wohl

(ich bin kein Experte)

Ich glaube das du einer bist

Herzlichen Glückwunsch 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Therian

Klares NEIN.

Liebe Grüße.

Lenaistcool151
Fragesteller

Kannst du mir erklären warum dsnn verstehe ich es vieleicht besser

Sehr wahrscheinlich bist du einer, das deutet alles darauf hin. Aber so als kleiner Tipp: Fixiere dich nicht sofort auf den Theriotype Wolf, da du ja auch ein anderes wolfsähnliches Tier sein könntest. Ich sag das weil ich selber den Fehler gemacht hab und bin halt in Wirklichkeit ein Tanuki. Also so ne Art Fuchs, vom Fell her sieht's aber aus wie n Waschbär, weshalb sie mich leider in der Schule so nennen. Wenn du dich als Tier fühlst und da mehr ist als nur eine Verbindung, bist du ein Therian. Schick mir gern eine Freundschaftsanfrage. Ich decke mich mit den Problemen und Lebenserfahrungen von anderen zu, das hilft mir meine eigenen ein bisschen zu vergessen.