Wölfe gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich will dir das ganze mal ehrlich erklären.Ohne hate uns so.Wölfe sind Rudel Tiere außer halt junge wöfe die was gerade auf der Rudel suche sind.Wölfe sind im Grunde sehr schäue tiere.Aber wenn sie total Hunger haben gehen sie auf Menschen los.Aber das ist extrem selten.Z.b ein bären Angriff ist viel schlimmer als ein Wolf Angriff.Als therian solltest du aber nicht herum heulen nicht böse gemeint.Weil die ganzen wolf therian heulen immer was ich nicht verstehe weil sie ja gar nicht wissen was heulen für die wölfe bedeutet.Aber wenn du so gegen nachmittag in den Wald gehst und da deine therian sachen machst ohne heulen und so und nicht zu tief in den Wald hineingehst.wird dir nichts passieren.Nur do neben bei wenn du was ist solltest du es sofort einpacken und nicht draußen liegen lassen weil das lockt natürlich wenn wölfe hungrig sind sie an.Aber von mir noch ein guter tipp.Du bist ein mensch.Das sieht auch der wolf.Der wolf sieht deinen menschlichen Körper nicht deinen wolfs Körper.merk dir das.Weil ein wolf sieht ja nicht ob du ein therian oder nicht bist.Wölfe machen da keine Rücksicht.Aber wenn dich ein wolf angreift ist es nicht so schlimm als täte die jetzt ein Rottweiler angreifen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Theriandeutsch
Fragesteller

Ja ich weiß das Mann ND heult weil meine Mutter mal im Tierpark gearbeitet hat aber es zu schlimm wahr weil die Tiere eingesperrt währen aber danke ☺️ für dein kommi

Hi,

Normalerweise gehen Wölfe nicht auf einen los. Eher im Gegenteil sie meiden den Menschen und gehen eher der Gefahr aus dem Weg.

Ja natürlich kann es aber auch vorkommen das man angegriffen wird. Wenn sie z.b krank sind, welpen haben, man ein Haustier (Hund) bei hat oder sie wirklich richtig ausgehungert sind.

Aber so gefährlich das sie um jeder Ecke lauern und einen kalt machen Nein. Ich selbst war mal im Wald und hatte wie ein Wolf geheult. Und gegen späten Nachmittag lief vllt noch nicht mal 10 Meter entfernt ein Wolf vor bzw hinter mir vorbei. Hatte den auch nur kurz und vorbei huschen sehen aber der hat einen nicht mal angeschaut.

Solange du nicht spät in der Nacht im Wald gehst, ihnen zu nahe kommst und dich schön weit ab von ihren Unterschlupf fernhälts passiert dir nichts.

Genieße einfach den Wald Aufenthalt und mach therian Sachen und so. Aber sollte dir vllt doch etwas seltsam oder ungewöhnlich vorkommen würde ich ALLE meine Sachen einpacken und gehen. Aber nichts was essbar IST und auch nicht deren Abfälle draußen liegen lassen weil das lockt natürlich auch wölfe und andere Tiere an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Wenn es so weit kommen sollte das dich ein Wolf attackiert dann machst du dich am besten so groß es geht, stampfst auf den Boden und schrei ihn an. Das soll man auch bei Bären machen und wenn es da klappt dann bestimmt auch Wölfen

hoffe ich konnte dir helfen LG SeySay

Woher ich das weiß:Hobby