Wolftherian - Halsband oder nicht?

5 Antworten

Mal eine Frage an die Therians unter euch.

Ich denke nicht das so viele Therians, Furries oder wie sie auch heißen, auf der Plattform unterwegs sind.

Wölfe sind ja eigentlich ungezähmte Tiere.

Normalerweise ja, einige Wölfe Leben aber in Gefangenschaften und die tragen meist dann Halsbänder. Ich würde es mal so interpretieren, wenn man ein Halsband trägt, ist ein Zeichen dafür das man sich unterwirft. Musst du am Ende selber wissen, ob es dir zusagt.

Warum fragst du eigentlich nicht direkt die die Halsbänder tragen?

Ich finde es immer Interessant was es alles an Kulturen gibt, kannte es ehrlich gesagt davor nicht. Klingt irgendwie Interessant. ^^

Koston85  14.12.2021, 14:24

Google mal nach Petplay;-)

Koston85  14.12.2021, 15:51
@Wolftastisch

"Ich finde es immer Interessant was es alles an Kulturen gibt, kannte es ehrlich gesagt davor nicht. Klingt irgendwie Interessant. ^^"

Wolftastisch  14.12.2021, 16:01
@Koston85

Gut gespielt 👏

Es sind mittlerweile 80 Tagen vergangen, da können sich schon mal die Interessen verschieben. Alleine würde ich sowas sowieso nie machen

Ich denke mal das sich viele einfach mehr wie ein wolf fühlen wenn sie ein haltsband tragen . Beim wolf wüsste ich auch keine anderen (Gegenstände ) die dich mit ihm verbinden ,eben weil der wolf ein wildlebendes Tier ist. Ich finde es ist eine gute Idee und würde es ausprobieren .Wenn du dich wohler damit fühlst kannst du es weiter so machen und wenn nicht dann nicht.

Einfach ausprobieren denke ich :) Wenn du dich damit wohlfühlst, dann machst du es, wenn nicht, dann lässt du es. Da gibt es kein richtig oder falsch

Ich finde auch nicht, dass Halsbänder zu Wölfen passen.