Therian shiftarten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ich noch kenne sind:

Mental Shift
  • Denkweise ändert sich eher zu einen tierischen
  • Man handelt wie sein Theriotype
  • Wird durch Trigger gewollt oder ungewollt hervorgerufen
Phantom Shift
  • man fühlt sich als hätte man Körperteile eines Tieres z. B Schnauze, Ohren, Schweif, Flügel,...usw
Dream Shift
  • Im Traum verwandelt man sich in sein Tier vollständig oder teilweise
  • Umgebung wird aus dem tierischen Körper gesehen
Aura Verschiebung
  • Form des Aurafeldes ändert sich in die des Theriotyps
Astralverschiebung
  • der Shifter geht in die astralwelt und verschiebt sich dort
  • Es dauert eine Weile um sich dafür in die richtige Stimmung zu bringen
Sensoryshift
  • Sinne des Therians ähneln vorübergehend denen des Theriotyps
  • Z.b besser sehen, hören, riechen,...
Cameo shift
  • Tritt auf wenn ein therian eine Veränderung hat das sich wie ein Tier anfühlt
  • Dies ist kein bekannter Theriotyp
  • Dieser Shift tritt häufig als mental Shift, Phantomshift oder Dreamshift auf, es können aber auch andere Shift Arten auftreten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon