Wie soll man seinen Freunden erzählen das man ein Therian ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du es ihnen erzählst musst du wohl selber entscheiden, aber ich bin mir sicher das dich eine richtige Freundin nicht im stich lassen wird.

(Bin noch bei der frage ob ich ein Therian bin, hab mir aber schon über so was Gedanken gemacht für denn fall der fälle.)

Hoffe konnte ein wenig helfen.

Ich bin zwar ein bisschen spät dran aber ok. Ich bin auch ein Therian und habe es meinen Freunden erzählt. Du hast bestimmt jemanden dem du zu 100 Prozent vertrauen kannst, dieser Person würde ich es erzählen. Vielleicht kannst du die Person bitten es niemandem weiter zu erzählen, damit nicht die ganze Welt es weiß. Wenn du einem Menschen alle anvertrauen kannst wird die Person nichts weitererzählen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MohnblueteH  17.04.2024, 18:17

Wodurch weißt du es sicher?

Naja es ist schwer es ihren Freunden zu erzählen weil man weiß ja auch nie ob sie dagegen sind oder dafür. Sprich doch einfach unauffällig über das Thema Therians und mal sehen ob sie dagegen sind oder dafür :D

Hoffe ich konnte weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich weiß leider noch nicht sicher ob ich ein Therian bin, aber auch meine freunde wissen nicht was Therians sind, wir könnten uns ja vllt zusammen tuen^^ ( muss mir aber erst sicher sein ob igh wirklich ein therian bin)

Auf jeden Fall ein der dein bester freund is un dem du voll vertraun kannt

Natur80
Fragesteller

Danke für deine Antwort