Welcher Therian seid ihr?

3 Antworten

Bin zwar kein Therian aber ein otherkin.

  • Und zwar ein spiritueller lykanerkin.

Habe da aber noch einen zweiten Verdacht und zwar das ich entweder ein synpath (-kin) oder otherlink bin.

  • Und zwar von toshiro hitsugaya
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Schwarzer Panther Therian

Dachte zuerst ich wäre richtung Hund war aber tatsächlich nicht so. Katze hat auch nicht gepasst. Irgendwie kam es zu einem schwarzem Panther.

Ich bin ein Katzen- und Erdmännchen Therian. Wenn man sich mit zwei Tieren identifiziert, nennt man es Polytherian.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen