Sollte ich dem vertrauen oder mir selber?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mir selber und den anderen Leuten weil… 100%
Online Test… 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir selber und den anderen Leuten weil…

Ich würde mir selbst vertrauen.

Test aus dem Internet bzw allgemein können nie zu 100% das richtige Ergebnis sagen. Und wenn du dich als wolf fühlst, warum dann nicht. Vielleicht könntest du wenn du dir noch nicht sicher bist :

  • über shifts herausfinden (was spürte man, wie fühlte man sich,...)
  • Meditieren
  • Träume, Gedanken,... von tiere
  • Über Tiere recherchieren und schauen ob das Verhalten passt und ob es sich richtig anfühlt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Mir selber und den anderen Leuten weil…

Hi :)

Ich finde man sollte nicht auf irgendwelche Tests machen weil die sehr sehr wahrscheinlich nicht stimmen.

Und könntest du mir vielleicht sagen oder helfen ob ich ein Therian bin.?

Mondsee745899
Fragesteller

Natürlich werde ich dir helfen!