Findet ihr mein Hund sieht wie dieser Wolf aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit sehr viel Fantasie, ja.

Du liebst deinen Hund eben so sehr, dass er für dich wie ein majestätischer Wolf aussieht. So wie der untrainierte Ehemann für die liebende Frau oftmals wie Superman aussieht.

Das ist genau die Sorte die mein kleiner Dackelmix am liebsten vor dem Frühstück hatte.

Ich finde so halb. Da heisst die Fellfarbe und die "Form" des Hundes passt so weit sehr gut. Der Hund müsste nur noch ein ein etwas längeres Fell und schon sieht er dem Wolf ähnlich.

LG Funki ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man genau hinsieht erkennt man durchaus Ähnlichkeiten.... Nicht all zu viele aber doch einige!

Wenn man bedenkt das dieses Bild bloß ein cartoon ist und man sich diese auch für Warrior Cats Fanart typische Art und Weise der Fellzeichnung mal im echten Leben vorstellt.... Doch deine äußerst knuffige Hündin hat schon irgendwie Ähnlichkeiten mit diesem Wolf!

Allerliebste und von deiner Hündin entzückte Grüße

Dein Coyote :D

Woher ich das weiß:Recherche

Außer ein wenig die Farbe, nicht wirklich.