Seit ihr ein therian?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 72%
Weiß ich noch nicht 16%
Nein 12%
Glueckwunsch49  12.06.2023, 22:16

Was ist das?

Leila970
Fragesteller

Ich kann es schlecht erklären 😕

7 Antworten

Wildkatze🐈‍⬛Für mich ist es normal. Ich fühle mich dabei stärker. Ich würde es aber niemals vor anderen Leuten machen.

Leila970
Fragesteller

Schön

Weiß ich noch nicht

Ich weiß es nd ganz, manchmal will ich mich eif wie ein Tier (Katze, Wolf, Hund) verhalten und auf allen 4en laufen und so, hatte auch mal nh Traum, in dem ich das gemacht hab. Außerdem fühl ich mich iwie mit dem Wald "verbunden". Also ich mochte es schon immer eif im Wald rumzulaufen. Und wenn ich warrior cats lese kann ich alle Gefühle nachempfinden, also wie die Beute schmeckt, wie es ist zu kämpfen, zu trainiern, im Wlad zu rennen, usw.

Ja

Ja, ich bin ein Luchs Therian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Therian
Ja

Ich bin ein ein Cat-Therian und habe mittlerweile den Mut gefunden mich mit meiner Freundin zu zeigen. Wir machen quads oft auf dem Schulhof. Über blöde Bemerkungen kann ich nur lachen.

LG und viel Glück, Herbstblatt.

Ja

Ja Wildkatze ich liebe es in der Natur