Bin ich ein richtiger therian wie die anderen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!

Quadrobics ist eine Sportart bei der man Quasi auf allen Vieren rumläuft die sehr oft mit Therians in Verbindung gebracht werden obwohl nicht alle sie machen. Therian Gear also Masken oder Tails habe ich selbst keine bin aber trotzdem ein Therian🫶🏻

Für jeden Therian wird Theriantrophie anders ausgelebt manche gehen auch einfach allein in den Wald und genießen die Natur ohne das sie Masken oder andere Sachen haben.

Leider ist das Therian sein zu einer Art Trend geworden und viele denken dabei nur an Masken und Quadrobics.

Also wenn du ein Therian sein solltest dann fühl dich auf keinen Fall unter Druck gesetzt auch Masken oder ähnliches zu haben denn für jeden sieht Therianthropie anderes aus

Hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber stolzer Therian
Dickerle22
Fragesteller

Dankeschön das hat sehr weitergeholfen ❤

Ich zum Beispiel fühle mich unfassbar wohl wenn ich in den Wald gehe oder mit Hunden im Wald renne.

notWillow  07.04.2024, 12:31
@Dickerle22

Ja das kann ein Anzeichen für Therians sein. Ich helfe gerne weiter und wünsch dir noch viel Glück auf deinem Weg❤️

nein, du musst natürlich keine quadrobics draußen im wald machen, das ist dir überlassen 🫶🏻

du kannst es ausprobieren, wenn du möchtest, aber es muss dir ja nicht gefallen. das macht dich nicht weniger zu einem therian, das ganze ist ja sowieso spirituell, dementsprechend kannst du auch entscheiden, wie du das auslebst :)

Alles gute <3

Dickerle22
Fragesteller

Dankeschön...

Bist du selber ein therian?❤

xYunaagirlyy  07.04.2024, 12:04
@Dickerle22

nein bin ich nicht, aber ich finde das ganze halt interessant, & auf jeden fall gegen hate❤️

Nein natürlich nicht! Masken tragen und Quadrobics sind nur Stereotypen für Therians. Das ist wie "wenn du kein Rosa magst bist du keine echte Frau" oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Eichhörnchen) Therian :)

Gear(z.b eine Maske) ist kein muss sie ist nur optional.

Un ob du ein Therian bist musst du selber beurteilen du kannst auf deine Gefühle achten und es gibt verschiedene wege es herau zu finden. Aber am Ende kann man dir nur tipps geben und du musst entscheiden, denn niemand weiß so gut wie du was du fühlst.

Hast du dich auch mit anderen aspekten der Alterhuman community auseinander gesetzt?

z.b. Otherhearted

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊