Wie findet ihr diese Maske?

Und das dran geklebte Fell hab ich weiß gemacht, weil ich kein schwarzes hatte🥲😅

NicoNRW  27.04.2024, 17:05

Ist bei dir Winter?

Moonlynx
Fragesteller

Nein, eigentlich nicht aber meine schwarze Acrylfarbe war fast leer und da hab ich mich einfach dazu entschieden in Winterfeld zu malen Weil ich noch so wenig schwarz hätte

7 Antworten

Eine 10/10 !!! Die ist echt super und sowohl kreativ als auch realistisch. 🐺🍃

LG WolfTherian611

Woher ich das weiß:Hobby

Heyyyyy🌷

ICH LIEBE SIE!⭐️

Ich kann echt nicht viel dazu sagen und Verbesserungen gibt es meiner Meinung nach auch nicht! Also hör mir mal zu, du bist 12! Du müsstest meine Masken sehen die ich mit 12 gemacht hab (bin noch 12 aber yolo)

Auf jeden Fall, gegen diese Maske sind meine eine -10000 :‘)

Ich finde, die Ohren sind super gelungen, mit dem Fell bekommen die nochmal sowas besonderes, idk. Diese Musterung auf der Stirn, omg! Ich liebe sie. Und dann noch nie Augen und…

Also ich bin sprachlos:3 ♾️/10

Lg Emmi🐾💫🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺
Moonlynx
Fragesteller

Danke für die vielen Komplimente und es ist schön dass sie dir gefällt 😁☺️

volle punkt zahl! sie ist einfach wunder schön!

Hab selber noch keine gebastelt, denn das müsste ich meinen Eltern irgendwie erklären.

Bin auch nd gut im basteln.

Viel spaß im leben!

Moonlynx
Fragesteller

Danke ☺️

Mit 12 ist sowas echt spitzenklasse!!!

Moonlynx
Fragesteller

Danke ☺️

Sind die Haare vegan - ich weiß nicht; doch hoffentlich nicht von Mäusen

Moonlynx
Fragesteller

Das ist Kunstfell. Ich bin selber Vegetarier und achte deshalb darauf, dass es immer Kunstfälle ist.