Fell für eine therian maske?

4 Antworten

Ne Muss nicht sein meine Freundin ist auch ein therian aber hat kein Fell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey EinBesen,

Für die Maske allein, eine weiße aus dem Bastelladen.

Für den Stoff, Kunstfell (Bitte kein Echtes). Bei den Ohren dieser "Klamotten-Stoff". Mir fällt gerade der Name nicht ein, haha. Bei manchen Jacken gibt's den jedenfalls.

Und für die Zähne könntest du ein Vampirgebiss kaufen und dann mit einem Cuttermesser die Eckzähne wegschneiden.

Oder du bist ganz Smart:

https://www.amazon.de/NiseWuds-Katzenmaske-Maskerade-Papiermasken-Halloween/dp/B0BZZ4D1FC

Damit hast du dann direkt schon die Form eines Katers. :)

LG

Woher ich das weiß:Recherche
EinBesen
Fragesteller

Vielen dank ich mach mich montag mal auf zum stoffladen meines vertrauens 😅

Theriani  26.12.2023, 23:19

Hast du auch Alternativen ohne Vorlagen Ei Fach mit kanton oder papier

Für die Basis einfach filz nehmen und in manche Bastelläden wie buinette gibt es Fell für die Augen würde och Plastikgitter nehmen dazu Farbe