Wie findet ihr meine neue Therian Maske?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Mein größter Respekt! Für dein Alter top Leistung ich mit 18 würde es nicht mal ansatzweise so gut hinbekommen.

Aufjedenfall sehr schön, cool und niedlich gestaltet. Top 👍🏻

Lg 🐺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ich finde sie richtig mega! Ich habe auch schon versucht eine zu machen, ist in ner Katastrophe geendet, da bin ich auf die Idee gekommen mir Tutorials anzusehen 😅. Ich mag sie auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echt süß, ich würde noch ganz kleine punkte auf die drei punkte auf der Stirn malen, in so einem hellblau wie auf dem ersten bild die Augen. Aber wirklich nur klein, am besten nimmst du dafür die falsche seite vom Pinsel

Wirklich schön gemacht 👍🏼😊