Wer bist du hinter deiner Maske?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin meist lustig und froh drauf aber ich bin sehr oft verletzt worden und bin eigentlich oft recht traurig und gerne alleine.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SorasPlace  17.12.2023, 14:46

Vielen Dank für den Stern 🥰

Meine Maske ist die Lustige Person welche immerzu lacht, rum hüpft oder irgendwelches Quatsch von sich gibt. Jemand der so tut als würde er immer alles im Griff haben, auf alles eine Antwort weis.

Dahinter ist aber jemand der oft einfach nicht mehr weiter weiß, viel zu oft weint und absolut keine Ahnung/Kontrolle darüber hat was um ein herum passiert. Leider so ziemlich das gegent3eil von dem ich welches ich als Maske trage, dennoch würde ich mal behaupten das die Masken von uns alles am ende auch ein Teil von einem sind.

Niemand trägt eine Maske die ein nicht gefällt, jede Maske sagt auch etwas über den träger dahinter aus.

Ich schämte mich, als ich bemerkte, dass das Leben ein Maskenball ist, und ich mit meinem wahren Gesicht teilgenommen habe.

Viel zu oft zeig ich Menschen sehr schnell wer ich bin. Ich hab echt ein Problem damit gewissenlos zu lügen oder Leuten zu schnell mein Leben an zu vertrauen. Die meisten freunde die ich hab kannten nach ner Woche schon meine halbe Lebensgeschichte und haben die ein oder andere komische Audio bekommen.

Ist oft echt mies sich da nicht wirklich im griff zu haben-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann

Ich habe gelernt, dass es mich nur unglücklich macht, wenn ich mich verstelle. Daher bin ich immer ich selbst, egal ob in der Familie, mit meiner Frau alleine, mit Kunden und Kollegen oder auch bei anderen Anlässen.

Ich bin meist gutmütig und hilfsbereit. Da wird man leider schon mal ausgenutzt. Verstellt man sich, dann passiert einem das nicht so leicht.

Wenn ich ausgenutzt werde, dann macht mich dann etwas traurig, ist aber für mich kein Grund dafür mich zu verstellen. Ich denke aber, dass die Welt nicht besser wird, wenn ich mich deshalb verstelle. Die gute Tat bleibt in der Welt, der Profit dagegen vergeht.

Weiß ich auch nicht! Ich bin auf jedenfall nicht mehr die die ich vor 30 Jahren war oder vor 15 Jahren und das ist auch gut so denn wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

ich mache einen auf mir geht es gut obwohl ich nicht wirklich zufrieden bin ich würde gerne in einem anderen Land leben, ich würde gerne studieren wobei ich so wie es aussieht nichtmal das Abitur machen kann außer ich schaffe es in englisch von einer 4-5 auf eine 3 ich wünsche mir meine Eltern währen gesund und mein bester freund noch am leben und ich wünschte ich könnte besser mit Menschen reden da ich echt nicht der beste darin bin und nicht viele freunde habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung