Zeigst du dein wahres Gesicht oder versteckst du dich hinter einer Maske?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstelle mich nur bei meiner besten Freundin nicht.

Am meisten bei der Arbeit und dann ein bisschen nich bei der Familie (hat Gründe). Das ist mega anstrengend.

Aber bei meiner Freundin kann ich entspannen. Sie hört mir zu und sagt ihre ehrliche Meinung aber urteilt nicht. Ich liebe sie einfach dafür.

Mein Problem ist, dass man mir jede Regung am Gesicht ablesen kann. Für mich macht es keinen Sinn zu lügen, man sieht es mir ja sofort an. Ich habe keine Angst. Und Angstfreiheit erzeugt Respekt.

Hi, bin 13/w und ich bin IMMER ich. Ja, auch wenn ich auf jm stehe, ich habe einen eigenen, verrückten und wirren Style und lebe einfach mein Chaotisches leben. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides. Mein wahres Gesicht zu zeigen wäre unmöglich. Eine Maske zu bleiben auch. Also lernen sich beide Seiten kennen, auf ewig.

Gegenüber meiner Familie und meinem Freund verstelle ich mich nicht. In der Öffentlichkeit schon