Therians?

10 Antworten

Ich bin ja selbst ein therian und habe das aber selber erst seit 2 Monaten herausgefunden und zwar durch eine dreamshift ich habe quasi geträumt dass ich ein Luchs bin und mit meinen Geschwistern spiele .Ich habe auch etwas meditiert das hat mir geholfen den Traum nochmal in meinem Kopf durchzuspielen und genauer darüber nachzudenken,ich habe mich auch sehr verbunden zu therians gefühlt (ich habe mir oft therian Videos angeschaut und darüber nachgedacht ob ich auch eine von ihnen bin).Ich bin Lia und ein Luchs 🐾.Ich habe nachgedacht ob ich bei Etsy (da gibt es echt viele tolle therian Sachen) eine Maske kaufen soll,war mir aber dann doch zu teuer und ich habe mir fur insgesamt 10€ eine tolle maske selbstgebastelt.(Ich hab die Materialien bei Tedi gekauft) Oftmals findest du im Internet Freunde aber vielleicht solltest du dich umschauen und du merkst das zb. deine Nachbarin ein therian ist! I'm Wald kannst du alles mögliche machen ich liebe es einfach über Äste zu springen,den Berg hoch zu laufen und im Bach zu spielen,ist aber auch sehr individuell.

Ich hoffe ich habe geholfen.🐾💖

LG Lia🐾🍃

Ich habe es durch Zufall heraus gefunden ich hatte schon immer Dinge mit Katzen gemeinsam und bin durch Zufall auf n Video gestoßen...

Seit ungefähr 5 Wochen bin ich eine.

Hab keinen Namen.

Wir werden (glaube ich) nicht akzeptiert weil wir nicht der Norm entsprechen....

Tut immer wieder weh....

Hoffe konnte dir helfen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöle! :D

Die meisten Fragen wurde schon ziemlich gut beantwortet finde ich!

Also hier nur noch mal was zu Namen und Waldaktivitäten :

Mein Tiergestalten Name ist "Halbauge (Halb-auge nicht Hal-bauge XD)". Inspiriert wurde ich von den Warrior Cats und Survivor Dogs Namen und der Tatsache dass ich auf einem Auge seit meiner Geburt blind bin. (mir geht's gut XD). Wenn du zum Beispiel sehr gerne Blumen magst könntest du den Namen Blütenschweif oder Rotblüte haben (nur Beispiele).

Nimm einfach irgendwas was du gerne magst und dann irgendwas typisches vom Rotfuchs und du kannst dir einen coolen und schönen Namen zusammen basteln. :D

Hier ein paar Beispiele für Typische Hunde/wölfe/Füchse /katzen/etc. und somit auch Rotfuchs Dinge :

-Schweif

-Ohr

-Pfote

-Schnauze

-Fuß

-Zahn

-Auge

-Rücken

-rot

-kralle

-fell

-herz

.... usw...

Hier noch mal mögliche Eigenschaften die zu dir passen könnten und ihre Bedeutung:

-Feder (zum Beispiel wenn du sehr leicht bist)

-groß (wenn du irgendwie sehr groß bist)

-Wind(Wenn du schnell bist)

-Eis (wenn du sehr helle Augen hast)

-Feuer (wenn du sehr liebevoll bist)

-Samt (wenn du sehr weiches Fell hast)

-Schatten (wenn du es lieber dunkel hast)

-Licht (das Gegenteil von Schatten ⬆️)

-Fluss/See (Wenn Du das Wasser auf irgendeine Weise gern hast)

-Baum (wenn Du gerne kletterst)

Jetzt mögliche Kombinationen :

Baumpfote

Rotrücken

Windfell

Seeherz

Samtschnauze

Eiskralle

Schattenohr

...... usw

Nun zu den Waldaktivitäten :

Wenn ich im Wald bin suche ich nach einem Gebüsch und sammle Stöcke um mir eine kleine Hütte /Bau darin zu bauen.

Auf Lichtungen kann man quads üben.

Einfach mal chillen.

Den Vögeln lauschen.

Besondere Blätter /Steine /Stöcke /federn /Pilze oder sogar Knochen suchen.

Eine Maske basteln.

Oder einfach nur spazieren gehen.

Ich hoffe ich habe dir irgendwie geholfen ^^"

Allerherzlichste Grüße

Coyote 435

:3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Therian,Fictionkin,Factkin und Other-/Mythkin

Ich bin selbst ein Therian. Hab ich erst vor kurzem herausgefunden. Ich hab mich immer schon sehr zu Katzen, besonders zu Tigern hingezogen gefühlt. Vielleicht fühlst du dich auch zu einem bestimmten Tier hingezogen? Es kann sein, das du in deinem früheren Leben mal dieses Tier warst. 🙂

Ich bin zwar kein Therian aber ein otherkin.

Wie habt ihr herausgefunden dass ihr ein Therian seid?

Bei mir war es schon immer so dass ich mich anders gefühlt hatte. Dann schaute ich mal eine Serie an wo auch "wölfe" vorkamen. Irgendwie wurde ich scheinbar davon getriggert und mein Wesen erwachte. Jedenfalls beobachtete ich danach das ich

  • Reaktionen auf den Mond hatte bzw hab (Vollmond aufgedreht, aggressiver und Neumond schlapp müde)
  • Fleisch über alles liebe
  • Menschenmengen hasse
  • Wolfs Instinkte
  • Shifts (dream und phantomshifts)
  • Den Wald viel lieber als die Stadt mag
  • Wölfe faszinierend finde
  • Schnell gereizt bzw aggressiv bin (vor allem kurz und bei Vollmond)
  • Als ich herausfand was ich sehr wahrscheinlich bin fühlte es sich wie eine Erleichterung an

Als ich dann darüber recherchierte fand ich etwas über seelenwesen also spirituelle otherkins und es passte alles.

Und welches Tier seid ihr?

Ein spiritueller otherkin genau genommen ein Lykanerkin.

wo kann ich meine Maske kaufen?

Man kann auf Amazon schon recht gute finden. Oder natürlich selbst machen. Da gibt es hin und wieder welche bei Tedi oder im bastelshop mal schauen.

Wo finde ich Gleichgesinnte?

Heutzutage findet man viele im Internet, auch gibt es so genannte rudel.

Warum akzeptiert man uns nicht?

Leider ist es irgendwie immer so, alles was nicht der "norm" entspricht, nicht verstanden wird, als Gefahr oder was auch immer wird als krank oder ähnliches abgestempelt.

Was kann ich im Wald noch machen?

Wenn ich mal im Wald bin, dann laufe ich, jaule und genieß es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon