Fühlt man sich als Therian die ganze Zeit wie ein Tier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also ich GLAUBE das du ein Therian bist :) und würde mich auch sehr darüber freuen :)

Ja und da wir ganz früher auch mal tiere waren können auch verbindungen zwischen mensch und tier sein

lg: tiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Therian und Starseed
Dlina317  18.11.2023, 09:39

Nicht jeder hat ein Past life! Nicht jeder war mal ein Tier! Und nein man fühlt sich nicht die ganze zeit wie das Tier

GerodiAngelo  27.12.2023, 01:37

warum jetzt Tiger? 💀

Lalalotti553  27.12.2023, 01:40

Woher soll ich das wissen😂 das war vor einem monat

Therians sind in erster Linie Menschen; und ich denke, das wissen sie auch selber, weshalb man ihnen nicht mit solchem beleidigenden Geschwätz wie...

Es ist Schwacbsinn, Mumpitz, Aberglaube, Blödsinn!

...zu kommen braucht. Nur fühlen sich Therians mit einem bestimmten anderen Wesen - zumeist einem Tier - spirituell verbunden. Man kann es als eine Art Seelenverwandtschaft beschreiben.

Deine eigentliche Frage kann man aber nicht pauschal bzw. für alle gültig beantworten. Ob sich jemand die ganze Zeit als Therian fühlt, ist unterschiedlich, wie ich vermute. Bei den Einen ist es so, bei den Anderen eben ganz anders. Auch ich denke nicht 24/7 an mein Krafttier; wenn ich mich jetzt auch nicht direkt als Therian, Otherkin oder ähnliches bezeichnen würde.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiwi46
Fragesteller

Danke😊