Bin ich ein Therian?

2 Antworten

Also ich habe mir vor kurzem auch dir frage gestellt und bin zu dem Ergebnis gekommen das ich ein Therian bin.
Und wie es keiner Meinung nach aussieht könntest du auch einer sein

Du könntest dich vielleicht noch weite informieren bevor du dir wirklich sicher bist

Hoffe das hilft 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Therian und würde gerne anderen helfen
MoonDragon371  25.08.2023, 13:01

Ich meinte meiner meinung nach aussieht tut mir leid

Ich fühle mich auch wie ein Tier (Raubkatzen ähnliches)

Das kommt manchmal vor. Entweder war man im früheren Leben ein Tier oder man hat einfach irgend was in sich was das auslösen tut.

Woher ich das weiß:Hobby – BDSM, Therian, Petplayer