Bin ich ein Therian?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy erstmal🌷

Ich bin selber ein Therin❤️

Also für mich hört es sich sehr danach an, das du ein Therian bist!🐾❤️

Am besten ist es du lässt dir Zeit, erzwingst und Redest dir nichts ein. Lass es am besten auf dich zukommen. Irgendwann wenn du es am wenigsten erwartest erkennst du es wahrscheinlich selbst.

Was mir persönlich aber etwas geholfen hat herauszufinden ob ich ein Therian bin, ist folgendes, vllt hilft dir das auch etwas:

  • ein vertrautes Gefühl (alles was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Träume über ein bestimmtes tier
  • Gedanken an das Tier
  • Verhalten von dem Tier
  • Danach Sehnen bzw sich wünschen ein Tier zu sein
  • Sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen
  • Möglicherweise zu dem Lebensraum von einem bestimmtes Tier hingezogen fühlen
  • Möglicherweise das jeweilige Klima von dem Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit bevorzugen bei der das Tier aktiv ist
  • Shifts können auftreten
  • Ein Tagebuch führen (z.b über shifts, Verhalten, träume,...etc)
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt
  • Einige berichten auch von einem vertrautem Gefühl was mit dem Tier zusammenhängt, ein Gefühl von „Das bin ich“
  • Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung, wenn man seinen Theriotyp sieht bzw gefunden hat
  • Häufig weiß man auch schon instinktiv ob man ein Therian ist bzw. ob der Theriotype richtig ist
  • Häufig fühlt man sich auch anders als andere man weiß aber möglicherweise nicht woher bzw warum

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen bei Fragen kannst du dich gerne melden:)

Und wenn du es weißt würde ich dich herzlich in mein Rudel auf WhatsApp einladen:) Wir sind sehr nette Leute und wir freuen uns über jedes neue Mitglied:D

Bis dahin… byöööö🌷

Lg Emmi🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺

Hey,

Ich bin zwar kein Therian aber ein Spiritueller Otherkin. 🐺

Also für mich persönlich hört es sich schon danach an das du ein Therian bist!

Aber am besten ist es, dass man sich Zeit lässt und nichts erzwingt oder einredet. Es einfach geschehen lassen und beobachten. Dann wenn man es am wenigsten erwartet erkennt man es wahrscheinlich selbst.

Aber das sind,

MÖGLICHE Anzeichen die für einen Therian sprechen:

  • Ein vertrautes Gefühl (alles, was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Häufig Träume über ein Tier
  • Verhalten von dem Tier
  • Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.)
  • Verbundenheit zu den Tier
  • Gedanken an das Tier
  • Danach sehnen bzw. sich wünschen, ein Tier zu sein
  • Möglicherweise zu dem Lebensraum von einem bestimmten Tier hingezogen fühlen (z.b. Wald, Meer,... etc.)
  • Möglicherweise das jeweilige Klima (z. B. Wärme) von dem Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit (z.b. Nacht) bevorzugen, wo das Tier aktiv ist
  • Visionen bzw. Erinnerungen von ein vergangenes Leben
  • Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung. Wenn man seinen Theriotype sieht bzw. gefunden hat
  • Man fühlt sich im falschen Körper geboren

Was aber auch noch helfen kann den Theriotype zu finden ist folgendes:

  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermutung, sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten, ob es sich richtig anfühlt
  • Ein Tagebuch führen (z. B. über Shifts, Verhalten, Träume, … etc.)
  • Sich mit gleichgesinnte umgeben
  • Dokumentationen über Tiere anschauen

Das alles sind ein paar anzeichen die sein KÖNNEN aber nicht müssen. Nicht jeder therian erlebt z.b Shifts, träumt oder erinnert sich an ein vergangenes Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

wenn du durch die Gegend hoppeln willst wie diese Kinder da dann ja wenn nicht dann nein

Ilumilein  20.04.2024, 21:52

das auf allen vieren hoppeln nennt man quadrobics, das machen zwar viele therians hat aber im grunde nichts damit zu tun

Tim23409  20.04.2024, 21:53
@Ilumilein

Wie das machen nicht alle? Aber ich dachte das wäre der Sinn ein Tier zu sein und kein Mensch und das die deswegen alle so ihren arsch in die Luft strecken 😔

Ilumilein  20.04.2024, 21:56
@Tim23409

es geht darum das man sich mehr wie ein tier fühlt. quadrobics machen auch viele nicht therians. es macht einfach spaß auch wenn es komplet bekloppt aus sieht

Tim23409  20.04.2024, 22:03
@Ilumilein

du willst mir sagen das es auch normale Leute machen die kein Tier sind? Also höchsten Kinder oder

Tim23409  20.04.2024, 22:06
@Ilumilein

Aber macht man sich damit nicht voll die Gelenke kaputt wenn man da immer so drauf knallt auf den Boden

Ilumilein  20.04.2024, 22:08
@Tim23409

muss man alles üben aber am anfang ging das garnich meine hände tazen so weh

Tim23409  20.04.2024, 22:11
@Ilumilein

Warum das dann bist du doch den anderen Tieren am nächsten

Ilumilein  20.04.2024, 22:13
@Tim23409

ich bin ein Mensch!!! Die tiete würfen von mir abhauen auserdem ist mir zu anstrengend dort zu leben

Tim23409  20.04.2024, 22:14
@Ilumilein

wie bitte? Ich glaub dein innerer Luchs ist mit dir durchgehen

Ilumilein  20.04.2024, 22:19
@Tim23409

ich habe deine antwort nicht verstanden könntest du es mir noch mal idioten sicher erklären

Tim23409  20.04.2024, 22:21
@Ilumilein

Ja ok. Also ich nicht verstehe den Satz den du geschrieben hat. Ok? ich nicht verstehe was du mit tiete würfe meinst. So besser? Jz können es wenigstens auch Leute verstehen die nicht so gut deutsch können

Ilumilein  20.04.2024, 22:27
@Tim23409

doch! aber ich bin immernoch ein Mensch! Es geht mehr um gefühle.

Tim23409  20.04.2024, 22:29
@Ilumilein

Wie also wechselst du immer? Was bist du jz Mensch oder Fuchs

Tim23409  20.04.2024, 22:31
@Ilumilein

Ok ich bin auf spiritueller Ebene eine Eintagsfliege oder ein urzeitkrebs.

Ilumilein  20.04.2024, 22:33
@Tim23409

ich hab so das gefühl dieses gespräch bringt uns beiden nichts weswegen ich jetzt adö sage.

ich kann dir nur sagen was mir geholfen hat es heraus zu finden:

Tagebuch führen

verhalten dokumentieren

Mich wie das tier verhalten, gucken wie es sich anfühlt.

mich viel informieren über die ganze sache.

am ende kannst nur du sagen wer du bist.

LG ein therian

steve487  20.04.2024, 21:51

lese dich gefühlt bei allen Therian Fragen☺️🤗 bist überall😂

Ilumilein  20.04.2024, 21:57
@steve487

ich hab zu viel lange weile und will anderen gerne helfen.

steve487  20.04.2024, 21:59
@Ilumilein

Ich finde es gut also es war lieb gemeint ☺️ finde deine infos echt praktisch☺️