Bin ich ein Therian?

PS: wenn ihr nichts beizutragen habt und haten wollt, dann scrollt bitte einfach weiter, ich höre eh nicht auf hater und ich will das nicht hören. also wenn es euch nicht interessiert, bitte screoolen, danke :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Kekskatze

Es gibt verschiedene Wege bzw Hinweise seinen Theriotyp zu finden Z.b

  • Träume über ein bestimmtes tier
  • Gedanken an das Tier
  • Verhalten von das Tier
  • Danach Sehnen bzw sich wünschen ein Tier zu sein
  • Sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen
  • Möglicherweise Zu dem Lebensraum von ein bestimmtes Tier hingezogen fühlen
  • Möglicherweise das jeweilige Klima von das Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit bevorzugen wo das Tier aktiv ist
  • Shifts können auftreten
  • Ein Tagebuch führen (über shifts, Verhalten und träume)
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt

Aber dies herauszufinden kann man am besten nur selbst, man kann sich zwar einen Rat von anderen therians holen aber am besten wissen tut man es selbst nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Mann ich habe auch sowas das ich irgendwie immer statt nein oder ja meh und Meeehhh sage am Anfang war das nur spaß aber jetzt mache ich das immer (also zu Hause) vlt warst du in einem anderen Leben so ne Art Katze und jetzt bist du ein mischling

:3

Hallo Kekskatze,

ich habe vorher noch nie von Therians gehört. Habe gerade Mal überfliegend mir dazu etwas durchgelesen. Welche Sachen die sonst nur Tiere machen, tust du denn und aus welchem Grund fühlst du dich denn als Therian?

Kekskatze12
Fragesteller

Na ja, ich fühle mich manchmal wie eine Katze, und es fühlt sich einfach nur befreiend an, wenn ich shifte. Manchmal will ich auf allen vieren laufen, ich summe wenn ich etwas mag oder starke Emotionen fühle, wenn mich Leute Ärgern würde ich sie am liebsten anfauchen, solche Sachen halt.

Yes0Sir  04.12.2023, 18:28
@Kekskatze12

Also Leute anzufauchen habe ich auch schon gemacht^^ Das man auf allen vieren Laufen will, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. An sich kann ich dazu nur sagen, mach was dir Spaß macht, verletze dabei aber nicht deine Mitmenschen. Weitere gute Antworten wurden ja bereits geschrieben :)

Kekskatze12
Fragesteller
@Yes0Sir

Keine Sorge, ich tu niemandem was :)

Aber danke für deine Ehrliche und nette Antwort :D

JeyEm2  04.12.2023, 18:33
@Kekskatze12

Bist du nachtaktiv, hast du einen Jagd- und Tötungstrieb bei kleinen Tieren, musst du Fleisch essen, weil du sonst krank wirst, kannst du gut klettern, wäscht du dich mehrmals täglich, weil du Angst hast, dass größere Räuber dich riechen können, liegst du gerne auf Erhöhungen, um die Übersicht zu behalten?

Das sind alles typische Verhaltensweisen von Katzen. Was du sagst, ist nur das, was ein Mädchen sieht, welches keine wirkliche Ahnung von Katzen hat und nur oberflächlich kopiert.

Ist auch merkwürdig, dass pubertäre Mädchen immer nur Tiere sind, die cool und in ihrer Umgebung sind, obwohl es Millionen von Tierarten gibt.

Ich würde das eher glauben, wenn jemand sagt, dass er ein Lurch ist.

Kekskatze12
Fragesteller
@JeyEm2

Entschuldige, aber ich denke, ich habe gesagt, wer nichts zu dem Thema weiß und beizutragen hat, soll scrollen. Ich höre eh nicht darauf und der einzige, der keine Ahnung hast, bist du. Und es scheint dir auch noch Spaß zu machen, nichts zu wissen, da ich dich schon mal unter einem Therian post habe kommentieren sehen. Bitte hör auf damit

Viele Grüße

Kekskatze