Bin ich ein Therian?

8 Antworten

Hey,

Also am besten ist es das man es alleine herausfindet bzw. Kann man auch nur. Andere können zwar Tipps geben aber wirklich herausfinden kann man es nur alleine. Am besten lässt man es auf sich zukommen. Irgendwann, wenn man es am wenigsten erwartet erkennt man es wahrscheinlich selbst.

Das wären ein paar zeichen die für ein therian sprechen:

  • Ein vertrautes Gefühl (alles, was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Häufig Träume über ein Tier
  • Verhalten von dem Tier
  • Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.)
  • Verbundenheit zu den Tier
  • Gedanken an das Tier
  • Danach sehnen bzw. sich wünschen, ein Tier zu sein
  • Möglicherweise zu dem Lebensraum von einem bestimmten Tier hingezogen fühlen (z.b. Wald, Meer,... etc.)
  • Möglicherweise das jeweilige Klima (z. B. Wärme) von dem Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit (z.b. Nacht) bevorzugen, wo das Tier aktiv ist
  • Visionen bzw. Erinnerungen von ein vergangenes Leben
  • Man fühlt sich im falschen Körper geboren
  • Einige berichten auch von einem vertrauten Gefühl, was mit dem Tier zusammenhängt, ein Gefühl von „Das bin ich.“
  • Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung. Wenn man seinen Theriotype sieht bzw. gefunden hat
  • Häufig weiß man auch schon instinktiv, ob man ein Therian ist bzw. ob der Theriotype richtig ist
  • Häufig fühlt man sich auch anders als andere, man weiß aber möglicherweise nicht woher bzw. warum

Was aber auch noch helfen kann den Theriotype zu finden ist folgendes:

  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermutung, sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten, ob es sich richtig anfühlt
  • Ein Tagebuch führen (z. B. über Shifts, Verhalten, Träume, … etc.)

Das alles sind ein paar anzeichen die sein können aber nicht müssen. Nicht jeder therian erlebt z.b Shifts, träumt oder erinnert sich an ein vergangenes Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hi also ich denke das du dann ein Therian bist wen du einer sein möchtest. Aber das du dich mit einem Tier sehr verbunden fühlst gehört auch dazu.

Und lass dir ja nichts von dummen Haitern einreden.

Ps:was sind Quadrobics kann mir das bitte jemand erklären?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waldpfad123  08.04.2024, 18:53

Quadrobics ist ein Hobby und glaube auch Sportart.Es gibt viel davon auf Tik Tok/You Tube.Es geht darum auf allen Vieren zu rennen,gehen und auch springen.Sonst Google mal🫶🏼

Vermutlich bist Du ein junger Mensch der sich und seinen Platz in der Welt sucht. Und in ein paar Monaten begeistert Dich z.B. Kartfahren und Du denkst, Du wärst ein Rennfahrer.

Das musst du selber heraus finden, lass dir zeit.

Am ende entscheidest du ob du dich so nennst oder nicht.

Also viel Glück.😁😁😁😁🤗🤗🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach was du sein willst.Aber ich täte dir nicht den Namen therian geben.Weil der ist zu negativ und dumm.Erfinde eine eigene Sichtweise auf die Welt und was du auch bist.Ich gebe dir einen guten Tipp.bitte werde kein therian war selbst mal einer und diese community ist bisschen toxisch.Nur meine meinung.im Endeffekt sei was du sein willst und lass dir von keinem therian was sagen was du bist und dir regeln auf zwingen.

An alle therians das ist kein hate.

Hoffe ich konnte dir helfen.