kann man als therian sich mit mehreren Tieren verbunden fühlen?

4 Antworten

Höre nicht auf josiefreh ich denke die Person hat einfach keine Ahnung davon

Ja das ist normal

Ich zum Beispiel bin Wolf und Panter

(Und nein das wieder spricht sich nicht nur weil Katze und Hunde ,,Feinde" sind

Die meisten Therians identifizieren sich sogar mit mehren Tieren

Es geht auch mehr als 6

Meistens merkst du erst im Laufe der Jahre wie viele Theriotypen du hast

Was die wenigsten wissen: Therians die sich mit mehreren Tieren identifizieren nennt man Poly Therians

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Viel Erfolg noch ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blackwolf281  24.11.2023, 20:54

Ahhh sorry my mistake

Ein Poly Therian ist eine Person die sich mit einem irdischen UND einem übernatürlichen Tier/Wesen identifizieren

Hey das ist normal. Der wolf ist einfach früher erwacht und der Fuchs erst jetzt. Und ja man kann sich mit mehreren Tieren identifizieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja kann man, man könnte soger 6 haben auch wenn das sher selten ist also das ist vollkommen normal