Therian mit einem oder mehr tiere?

6 Antworten

Hola!

Jap, ich bin ein Polytherian :D Meine Theriotypes sind Hausschaf, Südafrikanischer Gepard und Ara. Aber ich hinterfrage noch 6 weitere oder so, lol.

Das soll net besserwisserisch klingen aber jemand der sich mit einem oder mehreren Tieren verbunden fühlt, ist mehr otherhearted. Als Therian identifiziert man sich ja ALS das Tier ;)

Aber soll net doof klingen, ich bin mir sicher dass du das meinst :D

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐

Hi, ich bin zwar noch auf der Suche nach meinem therian Typ, aber ich bin mir sicher das man mehrere Tiere haben kann! (Ich bin mir sich er das ich ein Wolf therian bin, aber ich glab auch noch ein schneeleopard!)

Ja das geht ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie heißten dann Polytherian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Therian und würde gerne anderen helfen

Das nennt man Polytherian (denke ich) ich bin ein Fuchs, Wolf und Katze. Es gibt es und es ist völlig normal

Ich habe einen Typ (Wolf) aber ich glaube man kann auch mehrere haben