Bin Ich Ein Therian?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Um seinen Theriotyp zu finden gibt esverschiedene Wege und Hinweise:

  • Man hat ein vertrautes Gefühl bei alles was mit dem Tier zusammen hängt
  • Träume über ein bestimmtes tier
  • Gedanken an das Tier
  • Verhalten von das Tier
  • Danach Sehnen bzw sich wünschen ein Tier zu sein
  • Sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen (es können auch mehrere sein = Polytherian)
  • Zu dem Lebensraum von ein bestimmtes Tier hingezogen fühlen
  • Möglicherweise das jeweilige Klima von das Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit bevorzugen wo das Tier aktiv ist
  • Shifts können auftreten (aber kein Muss)
  • Ein Tagebuch führen (über shifts, Verhalten und träume)
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • hat man einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt
  • Es wird auch häufig von ein vertrautes Gefühl gesprochen ein Gefühl wie „Das bin ich“
  • Es wird auch von ein Gefühl der Erleichterung gesprochen wenn man seinen Theriotyp sieht bzw gefunden hat
Quadrobics(ich weiß das das nicht unbedingt etwas mit Therians zu tun hat)

Quadrobics machen viele therians, allerdings muss man das nicht machen um ein Therian zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hola!

Erstmal: Quadrobics hat nichts mit Theriantrophy zutun.

Doch das was du erzählst, könnte eigentlich schon sagen, dass du ein Therian bist. Nur solltest du dich auch als das Tier identifizieren. Du sagst du fühlst dich nur verbunden. Das könnte eher animalhearted sein, also du identifizierst dich MIT einem oder mehren Tieren.

Wenn du denkst du bist wirklich das Tier und würdest wohl auch eher dieses sein, dann bist du wohl ein Therian. Am besten kannst du es herausfinden indem du meditierst oder mehr über diese Tiere erfährst. Lass dir Zeit, es herauszufinden.

Sonst weißt es auch nur du und jeder erlebt Theriantrophy anders. Aber meiner Meinung nach könntest du einer sein.

Schönes Leben! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐