Wie kann ich mich in ein Tier verwandeln?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann man sich physisch nicht verwandeln, und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Gear zwar hilft, aber nicht viel.

ABER ich kenne eine Möglichkeit, wie man DR shiften kann, also man schläft ein und wacht in einer anderen Welt auf. In der könntest du alles, unter anderem auch eine Katze sein. Es würde wie ein Simulator sein, nur realistischer, greifbarer. Wenn du Interesse daran hast schreib mich gerne an, ich kann dir ein paar Tipps und Metoden geben^^

LG Kekskatze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen

Es ist unmöglich seinen Körper wortwörtlich zu verlassen bzw. sich zu verwandeln ABER du kannst es wie die anderen Therians machen; Eine Maske/Kostüm und dann dich wie eine Katze verhalten aka verwandeln (Wenn du verstehst).

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen und ignoriere bitte die Hater! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert alles übernatürliches/paranormales
Lmorg  19.01.2024, 19:41

Welche hater oO

msexpress  19.01.2024, 19:45
@Lmorg

Definiere "Hater" in diesem Zusammenhang. Bitte. Ich möchte nur sehen, dass der Begriff nicht mit etwas anderem verwechselt wird.

msexpress  19.01.2024, 19:53
@SaraSnowfall

Genau hiervon hätte ich gerne eine genauere Definition, wie ein Beispiel. Heutzutage fühlen manche Leute sich schon dort gemobbt, wo gar kein Mobbing ist.

SaraSnowfall  19.01.2024, 19:55
@msexpress

Achso, okay. z.b "Du bist ein Mensch, also verhalt dich auch so!" oder "Cringe". Verstehst du was ich meine?

msexpress  19.01.2024, 19:58
@SaraSnowfall

Das ist doch kein Hate, sondern einfach nur Realismus. Siehst du, genau das hab ich gemeint.

SaraSnowfall  19.01.2024, 19:59
@msexpress

Ja, gibt aber Menschen die meinen das böse oder versuchen damit die Fantasie/Träume anderer zu zerstören. Und das will ich halt nicht, deswegen habe ich das geschrieben.

msexpress  19.01.2024, 20:04
@SaraSnowfall

Schön, wenn wir jedem seine Fantasien und Träume einfach ausleben lassen, gibt's in Zukunft keine Therapien mehr für früh Verhaltensauffällige. Geniale Entwicklung.

TheriansPower
Fragesteller

schade das es nicht geht aber vielen Dank für deine Antwort ☺️

Ricky999  19.01.2024, 20:21

oh, da täuscht du dich aber. Es ist sehrwohl möglich seinen Körper zu verlassen, wenngleich es nicht so einfach ist wenn man nicht weiß wie bzw. in welcher Richtung man da forschen soll. Mir selber ist es bisher bereits zwei/drei Male gelungen ist aber schon viele Jahre her. Es funktioniert über das Schlafen bzw. Träumen. Wenn man nachts schlafen geht und der physische Körper komplett entspannt ist verliert man >normalerweise< das Wachbewustsein und gleitet ersteinmal vollends unbewusst in die Traumwelt hinüber bis man dann irgendwann i.d.R. so halbbewusst träumt (man durchlauft in der Nacht mehrmals so einen Schlafzyklus wo es mehrere Traumphasen gibt).
Ok, und das ist nun der Moment bzw. die Zeit wo man mit Hilfe verschiedener Techniken seinen physischen Körper weiter schlafen lässt aber man selbt aus den Körper tritt/schwebt/rollt. Weil du und ich und wir alle sind ja in Wirklichkeit nich der materielle Körper sondern etwas anderes, sagen wir mal die Seele die den physischen/materiellen Körper nur benutzt bzw. benutzen muss um hier auf der Erde die verschiedensten Erfahrungen machen zu können.
Auf jeden Fall tritt man dann aus dem physischen Körper raus (wenn man weiß wie, wie sich das anfühlt) und findet sich dann voll bewusst, in der astralen Welt wieder. Das ist aber etwas anderes als das was der Fragensteller eigentlich will. weil bei dem von mir beschriebenen wechselt man in eine andere Dimension, ist nicht mehr auf der materiellen Ebene verortet, wobei man auf diese auch herunterblicken kann ohne selber gesehen zu werden. i.d.R. ist man aber in der astralen Welt (welche riesig ist) unterwegs und kann da so einiges unternehmen.
Wenn dich das Thema weiter interessiert google mal Astralreisen, außerkörperliche Erfahrung, astrale Welt. Ich weiß, das ist für viele schwer zu glauben aber ist, meiner Erfahrung nach real und die Wahrheit.

SimonvonSirene  11.02.2024, 15:01

Und akzeptiere bitte dass du einfach ein Mensch bist, der gerne ein Tier wäre.

Das ist alles.

Deine Katze will vielleicht ein Mensch sein und wird es auch nie sein, und für deine Katze ist die Welt noch viiiieeellll grösser als für dich.

Aber Tier sind klug und denken gar nicht über das nach, sie sind was sie sind und das sollten wir auch tun♥️

Hola!

Wenn du dran glaubst, ist alles jut, aber das weiß man wohl nicht :c Würde ich auch gerne können, aber ich glaube das geht nicht einfach so.

Aber du kannst ja wie viele andere Therians Masken und Tails tragen. Wenn du deine Haut nicht sehen willst kannst du diese mit Handschuhen und Pullovern überdecken. Verhalte dich einfach mal einen Tag lang wie eine Katze :D Geh in die Natur, da fühlst du dich wahrscheinlich auch mehr zuhause. Ich ja auch. Deswegen freue ich mich so auf den Sommer, da ich dann an den Campingplatz gehe wo es einen großen Fluss gibt :>

Vielleicht bekommst du dabei auch einen Mental Shift? Dazu hilft bestimmt auch Naturgeräusche.

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐
TheriansPower
Fragesteller

Vielen Dank für deine antwort❤️

Wenn du weißt dass es geht, solltest du auch wissen, wie es geht

Keine Seele kann einen lebenden Körper verlassen, da sue an diesen gebunden ist

Du kannst dich jedoch als Katze verkleiden und wue eune verhalten

TheRealRaven  19.01.2024, 19:55

Du scheinst Ahnung von diesem Thema zu haben :)

Ricky999  19.01.2024, 20:27

oh, da täuscht du dich aber. Es ist sehrwohl möglich seinen Körper zu verlassen, wenngleich es nicht so einfach ist wenn man nicht weiß wie bzw. in welcher Richtung man da forschen soll. Mir selber ist es bisher bereits zwei/drei Male gelungen ist aber schon viele Jahre her. Es funktioniert über das Schlafen bzw. Träumen. Wenn man nachts schlafen geht und der physische Körper komplett entspannt ist verliert man >normalerweise< das Wachbewustsein und gleitet ersteinmal vollends unbewusst in die Traumwelt hinüber bis man dann irgendwann i.d.R. so halbbewusst träumt (man durchlauft in der Nacht mehrmals so einen Schlafzyklus wo es mehrere Traumphasen gibt).

Ok, und das ist nun der Moment bzw. die Zeit wo man mit Hilfe verschiedener Techniken seinen physischen Körper weiter schlafen lässt aber man selbt aus den Körper tritt/schwebt/rollt. Weil du und ich und wir alle sind ja in Wirklichkeit nich der materielle Körper sondern etwas anderes, sagen wir mal die Seele die den physischen/materiellen Körper nur benutzt bzw. benutzen muss um hier auf der Erde die verschiedensten Erfahrungen machen zu können.

Auf jeden Fall tritt man dann aus dem physischen Körper raus (wenn man weiß wie, wie sich das anfühlt) und findet sich dann voll bewusst, in der astralen Welt wieder. Das ist aber etwas anderes als das was der Fragensteller eigentlich will. weil bei dem von mir beschriebenen wechselt man in eine andere Dimension, ist nicht mehr auf der materiellen Ebene verortet, wobei man auf diese herunterblicken kann ohne selber gesehen zu werden. Man ist in der astralen Welt (welche riesig ist) unterwegs und kann da so einiges unternehmen. Mit ein wenig Erfahrung ist das Verlassen des eigenen Körpers gar nicht mal so schwer und es gibt genug Leute die das regelmäßig praktizieren bzw praktiziert haben.

Wenn dich das Thema weiter interessiert google mal Astralreisen, außerkörperliche Erfahrung, astrale Welt. Ich weiß, das ist für viele schwer zu glauben aber ist, meiner Erfahrung nach real und die Wahrheit.

Alsiel  19.01.2024, 21:06
@Ricky999

Ich denke du hast die Frage des Fragestellers nicht verstanden 🤨

Er möchte ein Tier werden! Das hat nichts mit Astralreisen zu tun 😅

Ricky999  19.01.2024, 21:57
@Alsiel

Hallo,

ich habe die Frage des Fragestellers sowohl gelesen als auch verstanden. Deshalb habe ich in meiner langen Antwort auch bei kurz nach der Hälfte des Textes geschrieben

,,..und findet sich dann voll bewusst, in der astralen Welt wieder. Das ist aber etwas anderes als das was der Fragensteller eigentlich will. weil bei dem von mir beschriebenen wechselt man in eine andere Dimension"

mit meiner Antwort habe ich rein darauf geantwortet dass es sehrwohl möglich ist seinen physischen Körper zu verlassen und wie es so in etwa geht, was du ja als UNMÖGLICH erklärt hast, womit du aber nicht Recht hast. Ich habe es in meinem Leben mehrfach erlebt.
Außerdem, wenn man es dann tatsächlich geschafft hat mit seinem Astralkörper in der astralen Welt unterwegs zu sein ist es dort auch möglich seinen Körper in eine andere Form zu wechseln, z.B. als Energiekugel oder so. Nur ist man dann halt nicht mehr in der Dimension der Erde. Somit habe ich die Frage des Fragestellers doch schon geantwortet und sogar eine der besten Antworten darauf gegeben aber so wie es aussieht hast du dir nicht die Mühe gemacht meine Antwort durch zu lesen.

Mit CGI-Technik - einem Animations-Suit und einer Animationssoftware, wie z.B. Blender oder so.

Dann einfach ein virtuelles Katzen-Modell in der Software auswählen und im Animations-Suit auf allen vieren gehen und Miauen.