Bin ich ein Therian?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte jz mal eine richtige Antwort schreiben weil alle schreiben das Theriens Schwachsinn sind...

Nein sind sie nicht, ich bin selber einer ein Karakal :)

Und ja vermutlich bist du ein Therian, wenn du dich so fühlst wie eine Schlange:3

Bei mir war es das ich mich anfangs nur ein bisschen wie eine Katze gefühlt habe aber inzwischen shifte ich manchmal richtig zu einem Karakal...

Hoffe ich konnte dir helfen, schönen Abend dir noch :)

Du weißt selber am besten, ob du ein Therian bist.

Du bist ein Mensch mit einer lebhaften Phantasie. Nutze die lieber für ein kreatives Hobby aber du solltest dir weder selbst noch durch andere einreden lassen, etwas zu sein, das du nicht bist und das es nicht gibt.